We Care For You




Leicht angedötscht, wie es heißt, aber nicht weniger vielfältig, vielduftig, vielgeschmacklich. Das Multimulti Carepaket mit allem darin und dabei. Nur eine Mango fehlt. Zu der hätte ich immer noch eine schöne und irgendwie auch romantische Geschichte zu erzählen. Wie ich die verdammte Mango jagte, für jemand besonderen. Bevor nun aber die neuen Abenteuer starten, brauche ich erst noch das Mittel, mit dem auch die Engländer ihre kalten und nassen Winter überstehen.

Ich stand zu lange im Zug. Oder im Hausflur. Irgendwas muß es gewesen sein.

Homestory | 02:31h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
vert - Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:48
kampf dem skorbut!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:49
Ganz wichtig auf meinen stürmischen Kaperfahrten.

 link  
 
vert - Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:56
zum beispiel mit der hoppetosse.

nein, schön wäre das sicher nicht...
meiden sie also übermäßige strapazen und mutlose stimmung!

[es empfehlen sich auch "große quantitäten sauerkraut, zitronensaft und konserviertes gemüse". das klingt mir dann doch immer noch nach einer sehr deutschen lösung.]

 link  
 
kaltmamsell - Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:05
Ich bin mir ja nicht so sicher, ob Ihre germanische Konstitution kompatibel ist mit dem englischen Arzneimittel. Oder haben Sie sich den Infekt etwa beim englischen Herumstehen vor winterlichen Diskos in Cocktailkleidchen und Riemchensandaletten geholt? Eben.

Die deutsche Variante enthält fast ebenso viel Paracetamol pro Portion (600 mg), kommt als Likörchen in einer elegant aubergine-metallic-glänzenden Schachtel und wird von Wick angeboten. Es ist völlig in Ordnung, ihn in einer geschliffenen Likörschale statt im mitgelieferten Plastikbecher zu servieren.

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 00:24
Ich war wohl voreilig stolz, dieses Jahr ohne Erkältung (so weit ich mich erinnere) verbracht zu haben. Aber ein Spiel dauert ja bekanntlich 90 Minuten.

Es gab eine Zeit, in der es Lemsip nur in so GB-Läden quasi unter der Ladentheke gab, moderne Bück- und Flüsterware. Dem Likör-Tipp werde ich gleich mal nachgehen, denn meine Vorräte des Originals sind nun aufgebraucht. Muß man dann keinen Vodka dazukippen ;-)

 link  
 
schneck08 - Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:38
bier. warmes bier.
gute besserung!

 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:45
Schlafen, schlafen, das bringts. Frohes neues J...!

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 00:25
Ich setze wirklich auf Schlaf. Davon gab es in den letzten Wochen zu wenig. Und morgen gleich wieder arbeiten... ächz.

 link  
 
frl.deville - Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:29
Wat für ne Nose?!
Bunny Nose? :o]

[Lachen is gesund, versuchen Sie das mal.]

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 00:29
Bunnylicious, macht auch sofort gesund. Lachen? Buster Keaton war auch nie krank.

 link  
 
frl.deville - Montag, 29. Dezember 2008, 00:33
Ah, so geht also die Hasenschaukel... [pfui]
Herr Keaton starb an Lungenkrebs.

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 04:58
Lachen kann auch Nebenwirkungen haben.

 link  
 
prieditis - Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:40
wussten sie, dass lemsip in der ur-version bei frauen das hirnschlag-risiko erhöhte? jetzt fehlt der blutdruckpusher und man kann auch kaffee, aspirin und paracetamol mixen...

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 00:26
Ich wußte nur, daß es hierzulande nicht verkauft werden durfte. Mit Segafredo gepusht ist das bestimmt ein Allheilmittel.

 link  
 
modeste - Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:48
Dann die besten Genesungswünsche von mir, falls das Lemsip versagt.

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 00:27
Vielen Dank, zum Glück nichts effektvoll niederdrückendes, es nervt nur.

 link  
 
gorillaschnitzel - Montag, 29. Dezember 2008, 00:41
Schön....die Mangos sollten Sie bitteschön politisch korrekt kaufen....und das mein ich nu Ernst...

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 04:47
Ich habe ein einziges Mal eine gekauft. Bestimmt politisch nicht korrekt, aber sie war es wert.

 link  
 
ella - Montag, 29. Dezember 2008, 00:43
Gute Besserung!

Will nicht unken, aber diese elenden Viren sind dieses Jahr echt aggressiv! Die haben sich Ingwer-Tee, Zwiebel-Sud, Zink und Co hartnäckig widersetzt bis nur noch die Chemie-Keule half.
Hoffe, Sie schiffen da drum herum.

 link  
 
vert - Montag, 29. Dezember 2008, 01:09
wahrscheinlich ist es ein terroranschlag oder ähnliches.

[ach ja, so unter uns: gute besserung!]

 link  
 
kid37 - Montag, 29. Dezember 2008, 04:45
Wenn die den Kid niederstrecken können... Meine Wärmflasche und ich heizen denen ein.

Uns allen gute Besserung!

 link