Trigger

Mangelnde Impulskontrolle wird als eine mögliche Ursache angesehen. Vor allem in Verbindung mit Kommunikationshemmung. Ängste, Probleme und Gefühle z.B. werden nicht oder nicht ausreichend [Anm.: auf sozial akzeptierte Weise] kommuniziert.

The Mercy Seat | 05:29h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fabe - Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:49
oh ja.
ich glaube zwar sie mein was anderes, aber ja. trigger me happy. mach ich auch gerade mit bei dem spielchen, im moment läuft's janz jut für mich...

 link  
 
ariel - Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:46
da fall ich wohl komplett aus der rolle.mangelnde impulskontrolle ist für mich ein hilfsaudruck und kommuniziert müssen die spastischen schundideen auch gleichsofort&hier&jetzt werden.nicht selten wendet man sich von mir mit einem tiefstverächtlichem "duspinnstjakomplett" ab.
sollte der herr kid allerdings trotzdem weiterkommunizieren wollen, kann er ariel ab jetzt unter
http://electricboogaloo.blogger.de/
schnaubend begutachten.
:-)

 link  
 
autofab - Donnerstag, 22. Juli 2004, 01:14
mangelnde impulskontrolle ist mein zweiter vorname, wie man so schön platt sagt. gepaart mit 'erst reden, dann denken' und 'fettnäpfchenlotteriegewinner'.

gez.

der elefant im porzellanladen.

 link  
 
shako - Freitag, 23. Juli 2004, 12:44
Worum gehts hier eigentlich?
"Ursache" von was?

 link  
 
kopfherz - Samstag, 24. Juli 2004, 01:06
was ist das ...
.. k-o-n-t-r-o-l-l-e???

 link