High On Rebellion, I

Every night before I rest my head.
See those dollar bills go swirling 'round my bed.
I know they're stolen, but I don't feel bad.
I take that money, buy you things you never had.
("Free Money")

Ich weiß nicht, ob ich mit 58 Jahren noch so die Bühne rocke. Manche halten mich ja schon jetzt für einen Langweiler. Grandioses Konzert, morgen abend hoffe ich, einen ausführlicheren Bericht absetzen zu können.

Hier erst einmal eine persönliche Nachricht für Yvonne Sonne:
Sie haben "Free Money" gespielt, und das halte ich für ein synchronistisch verdammt gutes Zeichen!

Oh, baby, it would mean so much to me,
Oh, baby, to buy you all the things you need for free.


Radau | 01:33h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
semmel - Freitag, 16. Juli 2004, 09:35
ich freue mich auf ihren bericht, herr kid!

 link  
 
mequito - Freitag, 16. Juli 2004, 13:59
ach haette ich es bloess frueher gewusst....

 link  
 
kopfherz - Freitag, 16. Juli 2004, 18:35
zappel
ich freu mich auf Ihren bericht!!

 link  
 
yvonnesonne - Freitag, 16. Juli 2004, 18:48
ich auch! ich auch!

 link