Going South

"I have a hard time missing you baby,
with my pistol in your mouth.
You may be thinking 'bout going north,
but your brains are staying south."
(Lousiana Red, "Sweetblood Call".
Aus: Nan Goldin, "The Ballad of Sexual Dependency". 1986.)


Heute ein wenig ins Schwefelgrüne hinausgewandert. Hinter das Haus und dann über den staubigen Weg immer schnurstracks gen Süden. Ein flirrendes Licht blendete den spärlichen Lastverkehr. Die Sonne brannte. Mein Mund fühlte sich trocken an, und ich erinnerte mich an viele Dinge. Bis Wasser mich stoppte.



Es gibt dort eine Bank, direkt am Ufer. Angler hatten dort einen großen Fisch ausgenommen. Silbrige Schuppen glänzten in der Sonne. An einem Stein klebte Blut. Hier war es sehr still. Nur ein Schrottkahn tuckerte in der Ferne. Stromaufwärts.

Homestory | 03:03h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lyssa - Freitag, 9. Juli 2004, 02:38
Ich glaube,
ich habe Dich in Entenwerder gesehen, gestern. Ich lag mit dem Hund auf der großen Wiese, erdbeerenessend, und hab Dir noch nachgerufen. Aber Du hast Dich nicht umgedreht und ich wollte nicht womöglich wildfremden Männern hinterherspringen.
Schade. Sieht so aus, als seist Du es doch gewesen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Juli 2004, 02:46
Deaf, dumb and blind
Was? Diese attraktive, halbnackte Sonnenanbeterin, die ich nicht zu sehr anstarren wollte, weil ich fürchtete, sie würde ihren Hund auf mich hetzen? (Zumal ich eine Kamera in der Hand hielt, da ist man ja gleich verdächtig.)

Rufe nutzen wenig; ich bin durch zu lange Aufenthalte in der Nähe eines Schlagzeugs halb taub oder aber zu sehr in Gedanken versunken. Man muß sich mir schon in den Weg stellen.

Ja, schade. Ich habe noch gedacht, oh, Hundewiese, da läßt doch Frau Lyssa ab und an ein Stöckchen springen. Da hätte ich mir gerne eine Erdbeere gemopst.

 link  
 
lyssa - Freitag, 9. Juli 2004, 03:11
Wirklich sehr schade (ich hoffe , du hast mich nicht mit der ganz nackten Sonnenanbeterin verwechselt, die weiter unten Richtung Wasser lag und einen riesigen Slip über dem Kopf trug). Beim nächsten Mal lege ich alle Skrupel ab und hetze den Hund auf Dich, damit er dich zu mir und den Erdbeeren schleift. Auch auf die Gefahr hin, daß er den falschen Mann anschleppt.

 link