Gewitter ist immer gut

Dachte ich gestern abend noch. Aber so heftig hätte ich es nicht gleich machen müssen. Mit Elektroden in den Schläfen hätte ich mir allerdings einen tüchtigen Energieschub verpassen können.

Imposante Kulisse, heute morgen um acht. Vor meiner Fensterfront eine Wasserwand, daß man dachte, der Kanal habe sich senkrecht gestellt. Die graue Wasserwelt durchzuckt von stroboskopartigen Lichtern.
Dazu noiselastige Bassdrums. Tolles Konzert.

Jetzt ist auch erstmal Schluß mit dem Samenflugschneegestöber der letzten drei Tage.

... und nun zurück zu den Nachrichten.

Homestory | 14:28h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
leteil - Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:41
bei ihnen hat es schon? hier (hb) noch hell und feundlich, aber es liegt was in der luft. vielleicht nur die knisternde spannung wg. europawahl.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 9. Juni 2004, 17:51
Die Gewitterfront hat mich heute kurz vor acht geweckt. Es war ganz unwirklich, weil ich mich fühlte, als sei es vier oder fünf Uhr morgens. Es war so dunkel, ich war ganz desorientiert noch desorientierter als sonst.

Im Wetterbericht hörte ich , es sei Richtung Schwerin weitergezogen. Ostfront. Dann ist es in Bremen sicherlich wirklich bloß diese spannende, elektrisierende Wahl.

 link  
 
maz - Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:08
So,
Gewitter oder nicht, ich muss ein paar Flaschen Raki besorgen und zu einer griechisch-türkischen Gartenparty ziehen.
Jammas! Şerefe!

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:27
Na dann viel Spaß. Trocken trinken und trocken bleiben. Ich gehe heute zum Arzt zu den Ärzten, das ist drinnen, aber bestimmt schweißfeucht.

Wenn ich es wieder richtig übersetze, haben Sie mich eben schon wieder "Jammerlappen" genannt. Ich weine jetzt still in meinen Kaffee. ;-)

 link  
 
maz - Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:04
Sorry, ich sollte aufhören zu schreiben.
Ist ziemlich zweideutig, weil da was fehlt. Wird sofort behoben.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 10. Juni 2004, 04:28
Und wie ich gerade lese, zwölf Stunden später schon in Wien. Cool.

"Cause you’re the storm that I believed in
And all this peace has been deceiving
I like the sweet life and the silence
But it’s the storm that I believed in"

(The Cardigans, "You're The Storm")

 link  
 
yvonnesonne - Freitag, 11. Juni 2004, 02:06
seufz.

das ist jetzt auch mein peinlichstes lieblingslied, ich finde es aber nicht peinlich.

gute nacht und süße träume!

 link