Zwei gute Freunde



Viel zu lange vernachlässigt. Sehr unterschiedlich in Form, Funktion und Fähigkeiten. Zu zweit ein super Team.

(Merkwürdig, wie vieles sich verschiebt, wie alles wandert: Stimmungen, Gefühle, Informationen. Vergessen wird: Die wahre Show findet ohne Publikum statt.)

[Einordnen unter: Ringen um Deutungshoheit; allg. Unsicherheit; Vergewisserungswunsch; soziale Choreografie]

Homestory | 16:19h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monolog - Samstag, 19. Januar 2008, 16:43
.
(Text, der hier stand, ungespeichert gelöscht).

Die rechte da, die hätte ich gern :)

 link  
 
kid37 - Samstag, 19. Januar 2008, 16:55
Pah. Ich weiß doch, was Sie sagen wollen.

Ansonsten: Finger weg. Ich werde leicht irre eifersüchtig.

 link  
 
monolog - Samstag, 19. Januar 2008, 17:49
Ich weiß, dass Sie das wissen, daher das Löschen.
Manchmal reicht es ja auch, (Satz-)Zeichen zu setzen.

Pfft. Isch han eigene Kamera, die ich zu sehr liebe, um Eifersüchteleien schüren zu wollen ;)

 link  
 
lady.death1 - Montag, 21. Januar 2008, 09:29
Meine alte Kamera hat einen riesengroßen Wert - für mich.
Erinnerung und so..
( z.B. die Erinnerung wie lange ich darauf gespart hatte )

Aber das sind nur noch sentimentale Werte .

Unser Dieb hatte die Kamera liegen lassen. Mit samt der edelen Objektive .

Siehste mal.
( Glück gehabt)

 link  
 
kid37 - Montag, 21. Januar 2008, 14:00
Allerdings. Glück gehabt. Meine ramponierte Nikon war ein Geschenk zum Ende einer Lebensphase. Und Zeichen für einen Neubeginn. Ich wage kaum sie anzufassen, muß es wohl aber tun.

 link  
 
gaborone - Montag, 21. Januar 2008, 14:21
nach dem anfassen/begreifen wird sie interessante ansichten dokumentieren....
ich habe meine neue einfach auf den schoss schauen lassen, und seit vorgestern, gestern, heute, bin ich froh, dass ich mich getraut hatte.

 link  
 
kid37 - Montag, 21. Januar 2008, 15:04
Sich selbst näherkommen. Sich selbst fassen. [... gelöscht ...]

 link  
 
fragmente - Montag, 21. Januar 2008, 16:22
Schon gelesen, daß der andere Typ mit der Kamera - Naughty James - von seiner Freundin verlassen wurde?

 link  
 
kid37 - Montag, 21. Januar 2008, 17:55
Ich glaube, in Sachen präziser Deduktion macht Ihnen so leicht keiner etwas vor. (Dafür bewundere ich Sie.)

Ich bin sicher, er wird sie schrecklich vermissen. Und es wird bestimmt Leute geben, die nun sagen, solches hätten sie schon von Anfang an geahnt.

 link  
 
creezy - Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:58
Die Mamyia … ach lass' uns heiraten!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:09
Treu und verläßlich, wo gibt es das noch.

 link  
 
creezy - Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:29
Sie haben keine Ahnung wie sexy Sie der Balken im Hintergrund macht! ,-)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:29
Ah, der Balgen. Sie erkennen das wenigstens. Der ist wie ich, etwas zerknautscht, angeschrappt, aber noch ganz gut in Schuß. Sie ahnen nicht, was für sexy Fotos ich mit dem schon gemacht habe. Bald dann wieder.

 link  
 
creezy - Freitag, 25. Januar 2008, 20:44
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Wird noch selber entwickelt?

Für den Balken entschuldige ich mich, hatte noch einen Balkanpop-Thread im Ohr ;-)

 link  
 
kid37 - Freitag, 25. Januar 2008, 21:27
Entwickelt noch, geprintet vielleicht nicht mehr lange. Muß ich mal schauen. Den Raum mit der Duka könnte ich mittlerweile sicher besser nutzen. Außerdem interessiert mich nun auch mal Farbe, nachdem ich gesehen habe, daß Ringelstrümpfe so auch ganz gut aussehen.

 link