Böse, böse, ganz böse

So böse, ich kann es nur im Geheimen schreiben. Pst! Kommt mal leise hinterher...

Radau | 17:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Samstag, 22. Dezember 2007, 17:12
So. Seid ihr alle da? Ganz leise jetzt, macht mal die Tür zu. Jetzt kommt was, das ist echt böse. Es heißt ja immer, dieser Herr Manson, der sei so böse. Rückwärts eingespielte Musik, schwarze Sachen, Sonnenbrille. Das ist aber nichts! Wirklich böse war er in dieser BBC-Show.

Dort wurde die böse bekannte schwedische Delikatesse des eingedosten, vergorenen Herings vorgestellt. "It has a pungent odor described as combining rotten eggs, rancid butter and vinegar." Worauf Herr Manson sehr lakonisch, aber ganz, ganz böse einwirft: "Amy Winehouse in a can." [um 3:04]

Böse? Aber so was von böse. Wehe, einer lacht. Dem wasch ich den Mund mit Seife aus.

Ich bin ein großer Bewunderer von Amy W. Sie kann toll singen und hat sicher eine große Karriere vor sich. Und wenn sie erst mein T-Shirt sieht, wird sie mit der dann auch beginnen, da bin ich sicher. Amy, wenn du das liest, laß dir von diesen bösen Menschen nichts gefallen! Stay off the rocks!

 link  
 
novesia - Samstag, 22. Dezember 2007, 20:14
Ich fress freiwillig 1 Kilo Hallelujaseife! *kreisch*
(Und dabei liebe ich die Amy.)

 link  
 
calla - Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:30
sie glauben an weihnachtswunder, herr kid. sowas (be)rührt mich.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:43
Aber ja. Und ich wünsche so sehr, daß alle bösen Generäle und finsteren Soldaten, alle Politiker und Fahrscheinkontrolleure und überhaupt alle, die sich lieb haben, und meinetwegen auch Blogger sich nur noch so präsentieren. Es wird ein Friede sein in der Welt und ein Glück.

 link  
 
Lu - Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:20
ich bin eine große ablehnerin von amy 'fuckin' winehouse, weil die ist so.
baba, würde mein ur-großvater malte jetzt sagen.

 link  
 
creezy - Montag, 24. Dezember 2007, 16:32
Naja, so böse isses nich, Manson hat sich nur in einem hellen Moment erinnert, wo er sich mal wieder gefunden hat. Und hey, das ist schon hart nach 'nem Koks-Tripp sich aus der Dose zu wuseln. So was muss man mehrmals verarbeiten.

Ich mag Amy ja nicht so, die zwingt mich ihr beim Krepieren zu zusehen, das mochte ich schon nicht gerne bei Menschen mit echten Krankheiten, die sie sich nicht aussuchen konnten.

 link  
 
rollinger - Montag, 7. Januar 2008, 11:13
wer ist amy?

 link  
 
kid37 - Montag, 7. Januar 2008, 13:27
Das ist die, die so bühnendramatisch unter der Zwangstrennung von ihrem Mann leidet, daß sie jetzt erstmal zur Aufmunterung mit ihrem Ex in die Karibik fliegen mußte.

 link