Vielleicht mal alles neu denken

Kurze Pause. Warum eigentlich. In meinem Ranzen befindet sich doch bestimmt ein Liebesbrief mit Elfenohren. Oh. Tatsächlich. Ein Liebesbrief mit Elfenohren. Und eine Packung TicTac. Kurze Pause also, geht gleich weiter. System wird gerade rebootet. Stellt euch die Welt derweil einfach mal ganz anders vor.

| 02:17h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
maphisti - Freitag, 19. September 2014, 11:58
Boaah! Boing! Wie kommt das, dass mich das so anfällt? Das ist ja Elektroschock!

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. September 2014, 12:16
Nicht wahr? Als hätte man zwei TicTacs auf einmal genommen!

 link  
 
schneck - Freitag, 19. September 2014, 18:19
Pinkerhammer!

 link  
 
kristof - Freitag, 19. September 2014, 18:38
Ich dachte immer, ich sei für so psychedelisches Layout verantwortlich...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 21. September 2014, 20:01
Demnächst probiere ich mal so drehende Spiralen. Dann habe ich euch alle in der Hand!

 link  
 
gaga - Freitag, 19. September 2014, 21:15
Die kleine Diddelmaus! Wir sehen dann ja, wenn das System gerebootet ist. Bestimmt leicht an der Tapete zu erkennen. Beim Renovieren sieht es ja zwischendurch immer etwas ungewohnt aus.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 21. September 2014, 20:02
Alt wie neu!

 link  
 
sid - Freitag, 19. September 2014, 21:55
1x weggeklickt, bis ich erkannt hab, daß ich doch im Cafe gelandet bin.
Die Farbe flasht grad bisserl zu sehr, wenn man aus der Dunkelheit kommt ; )
Und das Lied grenzt an Pornografie... uiii... das legt ja noch zu und das noch vor 20h ; )

 link  
 
kid37 - Sonntag, 21. September 2014, 20:02
Ohren sind das. Ohren!

 link  
 
sid - Montag, 22. September 2014, 04:20
Da hab ich aber noch ganz andre Sachen als bloß die Ohren gesehen ; ))
Nun, da Sie wieder ganz scharf (aus)sehen, können Sie das Bildmaterial gern überprüfen *fg*

 link  
 
cut - Samstag, 20. September 2014, 00:52
Ja, der Herbst mit seinen gedeckten Farben kriegt uns nicht. Noch lange nicht. Und bis bald hier!

 link  
 
maphisti - Samstag, 20. September 2014, 22:35
Also, ich hab mir jetzt mal so ein Herz genommen, Ihren Rat verinnerlicht und versuche einfach mal, etwas neu nachzudenken.
So, also ich finde den rosa Pulli ganz toll! Die schönen Landschaften passen auch zum Film. Schöne Zähne kommen vor und überhaupt passen alle Personen mit ihren tollen Frisuren und Tanzfiguren gut hinein. Es reimt(!) sich, also der Text und so, intelligente Menschen werden gezeigt, ein wichtiges Buch... und mein Lieblingsbuchstabe fehlt auch nicht. Dass Lena mitmacht, ist natürlich supertoll! Auch so Soziales wird angesprochen, weil der Vater ganz lieb vorkommt. Das ist ja auch zum Schluss noch gut gemacht, dass man Eisenbahnschienen sehen kann, finde ich.
(Ja, ja, die Elben...)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 21. September 2014, 20:05
Gut gereimt, Herr Wickert, Verkehrswege und die Lena Meyer-Landrut. Mehr kann man von einem Kulturbeitrag nicht verlangen. HGich.T sind da generell ganz vorne.

 link  
 
mark793 - Samstag, 20. September 2014, 23:36
Im allerallerersten Moment hatte ich fast schon befürchtet, Ihr Café hätte jetzt Bandenwerbung für die Telekom an den Wänden. Aber das ist ja auch nicht Enie van de Maiklokkjes in dem Video, von daher: kann man ja mal machen, wie es irgendwo in der Nachbarschaft immer so schön heißt.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 21. September 2014, 20:07
Oder wie Gustav zitierend gerne prophezeie: Alles renkt sich wieder ein, man muß nur ungefähr das Pleistozän abwarten. Seltsamerweise bekomme ich ja kaum Werbeanfragen, ich kann gar nicht empört ablehnen. Frechheit.

 link  
 
maphisti - Montag, 22. September 2014, 00:42
Oder zwischendurch mal ein Eis essen, oder zwei. Dann kann man das mit den Werbeanfragen locker wegstecken.

 link