Verbissen verzahnt

Ich bin ein wenig unschlüssig, was die Musik angeht. Aber die Zähne von Leslie Clio beeindrucken mich sehr (#instantlove). Man kann nur hoffen daß sie die nicht richten läßt.

Ich selbst bin ganz ungerichtet, also nicht nur, was die Zähne betrifft. Das Defekte dieser nicht fruchtbaren Jahreszeit. Draußen Schneereste und frostiger Grund, Bagger auf der kleinen Großbaustelle, die sich mühsam in eine sandige Schicht graben. Wer weiß, wer weiß, wer weiß. Der Kampfmittelräumdienst war nämlich vorher nicht da.

Träume sortieren wie Wäsche, die roten Sachen brav auf einen extra Haufen. Für einen anderen Waschgang dann. Nicht besser justiert sein als ein alter Plattenspieler. Sich selbst also nur noch von Hand auflegen, knisternd die Spur finden, dann die Knackser zählen. Plötzlich dieses Krkz an immer der gleichen Stelle. Wahrscheinlich seit Jahren schon.

Homestory | 11:23h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
frau eff - Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:43
Das Schöne an Plattenspielern ist ja, dass sie viele Unrundungen mitmachen (auf Augenhöhe mit der Nadel gut zu beobachten).

Schöne Dichte: Zähne, Bagger, Kampfmittel, Krkz.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:42
Genau. Geradeaus ist nur scheinbar.

 link  
 
ladys smock - Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:46
der Radius wird auch mit der schönsten Musik immer enger.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:41
Oh, die Platte des Lebens.

 link  
 
ana - Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:49
Ein bisschen analoges Knistern hat doch in digitalen Zeiten inzwischen seinen Reiz. Hauptsache der Tonarm bleibt in der einmal gefundenen Spur.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:43
Irgendeine Band hat mal für ihre CD typisches Plattenknistern dazugemischt. Ist aber ein bißchen so wie ein billiges Mixgetränk.

 link  
 
montez - Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:24
Träume sortieren wie Wäsche. Das scheint die richtige Zeit dafür.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:43
Alles unad alle mal gehörig durchwaschen.

 link