Like

Jetzt kann ich nachts, wenn ich nicht schlafen kann, aufstehen und mir ein Stück Kuchen abschneiden.

Homestory | 05:53h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ladys smock - Sonntag, 4. März 2012, 14:22
(bitte schreiben Sie das nicht auch noch in einer Woche!)
Heute muss ja Kaffeekränzchen angesagt sein, bei diesem Wunderwerk!
Herzlichsten Glückwunsch aus der Mehlspeis´stadt.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. März 2012, 17:35
Ein hervorragend gebackenes Brot gebackener Kuchen hält doch aber ewig.

 link  
 
novesia - Sonntag, 4. März 2012, 15:12
Kuchen zum Frühstück ist auch was Feines. Hoffentlich fühlt sich das Käsebrot nicht zurückgesetzt.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. März 2012, 17:35
Oh. Stimmt, ich könnte meinen Kuchen ja auch belegen.

 link  
 
carodame - Sonntag, 4. März 2012, 16:33
Ah, von hier also strömt der Backduft. Da ist Ihnen ein rührendes Wagnis gelungen. Der schlichten Duroplastschüssel mit Tradition sei Dank. Haben Sie in Ihrer Nachbarschaft einen guten Frisör? Bei dem man auch krümeln darf? Ich plane einen Atlas.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. März 2012, 17:36
Ich rede ja nicht ohne Grund. Frisöre allerdings sind mein weißer Fleck. Ich wünschte, ich würde überhaupt einen vernünftigen kennen. Fast hätte ich zuletzt den im Krankenhaus probiert. Aber da darf man bestimmt nicht krümeln.

 link