Der 13. Freitag



Schön, wenn man morgens überrascht wird. Mit einem freundlichen Gedanken oder Bild oder bloß dem Gefühl einer Schneeflocke, die auf der Nasenspitze zerschmil... So, jetzt aber nicht gleich durchdrehen, denn gegen Ende der Woche werden die Schritte, die da müde durch den Schnee stapfen, schwerer bereits. Mein Freitag, der 13. Bis ich ans Tor der großen Fabrik gelangt bin, sehe ich aus wie ein wandelnder Schneemann, ein schwarzer Schatten, auf den Streifen um Streifen weißer Schnee sich gelegt hat.

Bei Good Winter erinnert man sich an den Valentinstag der 3 Akkorde. Morgen ist wieder Herzchentag. Wer dazu etwas sagen möchte, hier ist die Gelegenheit (via Gedankenträger). Die Hälfte der Notizen habe aber ich bereits befüllt. Ich liebe euch mehr als den Schnee, der endlich das Schreien erstickt.

Homestory | 12:45h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
frl.deville - Freitag, 13. Februar 2009, 14:09
Sehen Sie, da haben Sie Ihren Schnee.

 link  
 
kid37 - Freitag, 13. Februar 2009, 21:40
Und er knirscht so schön unter der Schuhsohle.

 link  
 
anousch o. - Freitag, 13. Februar 2009, 23:45
Ich kann mein Herz nicht mehr finden.

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. Februar 2009, 14:35
Ich habe meines auch darin verloren. (Heute aber sehr schön: "I love you more than dancing in the supermarket.")

 link  
 
schneck08 - Samstag, 14. Februar 2009, 11:25
ich durfte gestern eine kleine ausgelassene schneeballschlacht zwischen zwei vermutlich afghanischen paaren beobachten, auf dem leeren parkplatz des stuttgarter fernsehturmes. die damen trugen quasi burka. das war wenigstens kurz komisch, der winter treibt jetzt wohl seine blüten.

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. Februar 2009, 14:37
Ein wunderbares Bild. Blogger im Schnee wären wahrscheinlich auch eine Schau.

 link  
 
anousch o. - Samstag, 14. Februar 2009, 15:55
Love is a poison hidden in a bonbon.

(Gerade gelesen. Eine Liedzeile aus dem neuen Albumvon Nina Persson.)

 link  
 
kid37 - Montag, 16. Februar 2009, 12:52
Addicted to...
Ein süßes Gift. ("Colonia", auch eine schöne Koinzidenz.)

 link  
 
modeste - Sonntag, 15. Februar 2009, 22:55
Der schon jetzt irgendwie unzeitgemäß wirkende Schnee. Es ist Zeit, dass es wärmer wird.

 link  
 
kid37 - Montag, 16. Februar 2009, 12:53
Hauptsache, dieses Unentschlossene hat ein Ende. Tauwetter, Frost, Tauwetter, Frost... Ich bin kein Freund von Hin und Her.

 link