Der enge Wendekreis des Golfs

Sie sind wie Krebse. Mit ihren Scheren klammern sie sich an das bißchen, was sie haben, gehen immer nur noch seitwärts, beharrlich, stur. Und ängstlich vor jedem Schritt nach vorne.

Homestory | 12:13h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
frau klugscheisser - Donnerstag, 20. April 2006, 15:24
Aszendent Golf?
Verschonen Sie mein Auto vor dem giftigen Skorpionstachel. Ich bin ihm dankbar, denn er fährt und fährt und fährt. So einen zuverlässigen Partner hatte ich noch nie zuvor.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 20. April 2006, 16:11
Gefährte(n), die nicht zicken, sind unbezahlbar wertvoll.

 link  
 
ana - Donnerstag, 20. April 2006, 17:42
Aus der Wendekreis des Krebses:

"... Die Menschen sind eine sonderbare Fauna ... ."

Die Laufbewegungen eines Golfspielers scheinen mir absurder als die eines Krebses zu sein.
Der Krebs hat dabei den Vor - oder soll man sagen Nachteil, dass er gar nicht erst in Versuchung geraten kann über die Ungewöhnlichkeit seiner eigenen Bewegungsweise nachzudenken beziehungsweise einen Wechsel seiner Bewegungsart anzustreben.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 20. April 2006, 22:03
Sie merken es nicht und streben nichts an. Und ihr Panzer ist das extendierte Kinderzimmer, das sie immer noch nicht verlassen haben. Und wenn der Topf mit dem Wasser brodelt, denken sie, er sei nicht für sie. Et hät doch immer jut jejange, denken sie und halten die Augen geschlossen. Ganz fest.

 link  
 
novesia - Donnerstag, 20. April 2006, 23:19
Krebs und Golf in einen brodelnden Topf - ich fühle mich beleidigt.
Allerdings fühle ich mich durch die übliche Krebs-Typisierung sowieso immer beleidigt. Ich will es nicht wahrhaben ;-)

(Unnötig zu erwähnen, das Krebse schnell beleidigt sind. Dagegen steckt ein Golf so einiges weg. - Okay, ich glaube, ich schieße irgendwie am Thema vorbei, sorry...)

 link  
 
kid37 - Freitag, 21. April 2006, 14:37
Oh, der empfindliche empfindsame Krebs... ich suche lieber schnell meine Glacéhandschuhe. Ich kann ja auch nett sein, so ab und an.

 link