Merz/Bow #2

#

Ich hätte nicht gedacht, daß die Anschaffung eines TFT-Monitors so ein Drama sein könnte. Vielleicht sollte ich noch vor dem retardierenden vierten Akt das Theater verlassen und einfach einen Eizo kaufen.

#

Theater allerorten. (Nein, eigentlich nur an dem immergleichen, dafür altbekannten.) Geht mich diesmal zum Glück nichts an.

#
#

Apropos über andere Leute reden. Naughty James hat bekanntlich Sarah G. (das ist die mit den hier allerdings unvorteilhaft wirkenden Ringelstrümpfen) zum Jahreswechsel bekanntlich was versprochen. Details wissen wir natürlich nicht, aber anscheinend läuft da jetzt was mit dieser Asiatin, und ich vermute, es war Sarah selbst, die neulich in den Kommentaren eine wichtige Frage stellte.

#

Sobald Craig wieder erwacht, wird ihn dieses Auge verfolgen. (Nicht das surrealistische You-know-where, sondern das Poe'sche!)

#

Das hermetische Café hat jetzt eigene Cheerleader. Betrachten Sie Herrn Kid und seine Pompon-Girls.

#

Zauber der deutschen Sprache, die immerhin elegante und lobzupreisende Verse hervorbringt wie "Haufenweise Sonderpreise".

MerzBow | 14:49h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
brittbee - Mittwoch, 12. April 2006, 14:59
Meine Daily Soap hat kein happy end. Ich leide täglich wenn ich sehe, daß er die wunderbare Sarah gegen diese bekloppte Akiko eingetauscht hat. Sie, Herr kid, unterstützen das vermutlich noch damit James künftig die japanische Schnitte nackt in Ringelstrümpfen ablichtet, hm?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 12. April 2006, 15:07
Sie wird nicht so sportlich sein. Aber man müßte den Vergleich sehen.

Ich heiße diese Entwicklung nicht gut, Japanerin hin oder her.

 link  
 
dings - Mittwoch, 12. April 2006, 15:59
Glückwunsch zu den Cheerleadern! Alle Achtung. Es gibt noch Ziele. Bekommt man die automatisch als A-Blogger? Ich sollte mich mehr anstrengen.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 12. April 2006, 16:54
A-utomatisch? Da müßten Sie mal einen A-Blogger fragen... Mir haben die gesagt, die lesen hier gerne und fänden, daß ich ab und an ein wenig... bedrückt wirke (oder haben sie "einschläfernd" gesagt?) und wollten hier etwas Schwung reinbringen. Diese guten, jungen Menschen!

 link  
 
burnster - Sonntag, 16. April 2006, 00:48
Hat mich auch mitgenommen die Trennung von Sarah. Aber lange musste er ja nicht darben. Andere warten Jahre.

 link  
 
kid37 - Montag, 17. April 2006, 21:31
Ich hoffe, sie hatte die Schnauze voll.

 link  
 
diagonale - Mittwoch, 12. April 2006, 16:23
Was ist denn ein Eizo?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 12. April 2006, 16:52
In erster Linie teuer. Mittlerweile glaube ich aber, das hat auch seinen Grund.

 link  
 
Lu - Mittwoch, 12. April 2006, 22:28
gibt es unter umständen auch männliche cheerleader, zur not auch mit spprtsocken? ich brauche dringend erbauung im hafen, das wetter, das wetter...

 link  
 
frau klugscheisser - Mittwoch, 12. April 2006, 22:36
@Lu, wenn ich mir einen Bart ankleben würde? Für Sie tät ich sogar puscheln.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 13. April 2006, 03:01
Ich sehe es kommen: Choreografiertes Blogger-Cheerleading wird simple Lesungen bald ablösen.

 link  
 
Lu - Donnerstag, 13. April 2006, 20:48
frau klugscheisser, da drücke ich mal beide augen zu.
don't stop the dance, wußte schon mal ein brian ferry zu sagen.
also hoch die pompons
( ich mach gleich mit, mir ist nach drehung )

 link