Mißmut, Baby!

Ganz genau. I Predict A Riot.

Homestory | 13:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
waschsalon - Montag, 3. April 2006, 17:32
hauptsache mies drauf kommen. schon gehts der deutschen seele besser.

 link  
 
kid37 - Montag, 3. April 2006, 19:16
Auch hier ist Mißmut bekanntlich daheim. Das muß aber noch viel mißmutiger werden, wenn das die Seele heilen soll.

 link  
 
glueckskeks - Dienstag, 4. April 2006, 02:21
dann lies es nochmal und hör nick cave dazu. laut. nee, lauter.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 4. April 2006, 11:41
Nick Cave ist aber nicht mißmutig. Und wenn es um düster geht, nun da kenne ich effektivere Musik. Kennt jemand noch die Comsat Angels? Anyway, das war alles nicht der Punkt.

Ihr macht mich mißmutig ;-)

 link  
 
glueckskeks - Dienstag, 4. April 2006, 15:27
na dann hats doch geklappt :-)

 link  
 
ladys smock - Montag, 3. April 2006, 23:29
Jedes Mal bei Kaiser Chiefs kommt mir Keyser Soze in den Sinn.

Definitiv genauso genial wie The Usual Frustration.

 link  
 
nase - Montag, 3. April 2006, 23:37
wohldosiert in die depression rauschen, diese dann mit allen ihren facetten grenzwertig ausleben und gekonnt die landebahn erreichen, das wird dann zum lebensinhalt wenn man das zweimal durchgehalten hat; genau dann kann man mit den gedanklich vorweggenommenen endorphinausschüttungen rechnen...

 link  
 
moppelchen - Dienstag, 4. April 2006, 00:14
Immer dankbar, wenn mir jemand dabei hilft, meine Tiefen auszuloten. Irgendwann unten ankommen, kräftig anstoßen und auftauchen.

 link