Mit Bang und Uffzen

Herr Mequito läßt mich meinen Ringelschal heute stolzer durch den Regen tragen. Der gute Mann liest, wie Herr Kid ein Nilreptil zum Elektrofachmarkt führte. Ich habe es noch nicht hören können, empfehle aber blind: BlogRead

Merci, Herr Mequito!

Nachtrag: Mittlerweile habe ich es gehört - wenn auch auf meinen Computerlautsprechern - und möchte Herrn Mequitos extrem inspirierte Tonschöpfung ausdrücklich empfehlen! (Gerade war der Sever etwas langsam, vermutlich weil sich derzeit unzählige enthemmt kreischende, minderjährige weibliche Mequito Hotel-Fans die Datei laden.)

Tentakel | 15:08h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
burnster - Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:04
Immerhin hat Ihnen Herr Mek die Gelegenheit verschafft, nochmals ein echt ohrenbetäubendes Wortspiel in der Überschrift an den Mann zu bringen.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:21
Allein dafür gebührt dem Mann mein Dank. Knarzen und Krachen könnten sonst bald nur noch meine Knochen.

 link  
 
waschsalon - Freitag, 17. Februar 2006, 15:29
wirklich amüsant. obgleich ich diesmal die navigation zum hören des beitrag fast noch vorbildlicher fand.

 link  
 
wise.up - Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:14
o.T.
Ich bin doch da!.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:19
Ah, Naivchen moi
Haha, ich glaube, ich muß wirklich mal die Brille putzen. Und ich sach noch, diese Diagonal-Bloggerin ist doch eine der interessantesten unter den Neuzugängen hier... jetzt weiß ich auch warum. (Mir könnte man auch einen Osterhasen als Weihnachtsmann verkaufen. Oder ein kleines Krokodil als... na, als irgendwas halt.)

Ok. Danke. Wir tun so, als sei nichts gewesen ;-)

 link  
 
diagonale - Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:38
Oh, das betrachte ich mal als Kompliment... und das betrachte ich nicht als Nichts.

Ich befürchtete schon, dass ich nicht gleich erkennbar bin. Oder hoffte ich das? Irgendwie sowas. Je nach Leser.

 link  
 
axelk - Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:25
herr mek ist der blogvorleser mit musikunterlage vor dem herrn.
(da ist ja sogar von mir die rede .. )

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:29
Na klar. Sie haben das doch alles ausgelöst, damals. (Ich habe jetzt neue Lautsprecher & Zufriedenheit!)

 link  
 
axelk - Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:39
da machen sie mich aber neugierig...

 link  
 
kid37 - Freitag, 17. Februar 2006, 15:12
Ich weiß nicht, ob das für Sie schon Lautsprecher sind oder noch vibrierende Schuhschachteln. Aber ich bin sehr angetan. Und im Vergleich zu vorher!
Jo mei! Kein Vergleich.

 link