Genotypischer Blogbeitrag

Micker, macker, mecker.
Jimmer, jummer, jammer.
Nimmer jammer immer.
Mecker schlimmer nimmer.

Link, Link, Link.

Streckl, strackl, strickl.
Fell, Fell, Fell!
Jembo, Jimbo, Jambo.
Spin, Span, Spon!

Link, Link, Link.

Warum ruft er/sie/es nicht an?
Mecker, jammer, ritzl.

Homestory | 12:22h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pahh - Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:29
pah! puh! pie!
supi!

 link  
 
blue sky - Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:35
Hehe. Haha. Hihi.
Zwinker, Linker, Zwinker,
Witz und Wutz

(versuch eines genotypischen Kommentars)

 link  
 
mark793 - Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:40
Motz, Rotz, Kotz!
Nöl und Gröl.

(genotypisches Getrolle)

 link  
 
emotionsklumpen - Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:19
ich bin hier wohl die einzig normale.

 link  
 
pahh - Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:12
das ist jetzt wohl nicht so witzig, wenn ich das sage, herr oder frau emotionsklumpen, aber ich hab tatsächlich eben erektionsklumpen gelesen. und das an einem donnerstag um kurz nach 1. schlimm!
ihr name gefäält mir jedenfalls und sehnse sich meinen an! den hab ich mir auch nicht ausgesucht hatte ich mir innem anflug von keine ahnung was für ner art von aggression ausgewählt und heute? wenn mich heute einer fragt, wie heisst n dein blog, da drucks ich aber ganzschön rum, das kann ich ihnen sagen

 link  
 
emotionsklumpen - Freitag, 3. Februar 2006, 01:01
Erektionsklumpen ist ja nun wirklich ein sehr..furchtbares Wort. Ich hoffe nur, daß das kein freudscher Versprecher war. *schenkelklopf*
Übrigens, Herr oder Frau Pahh, muß ich leider zugeben, daß das Wort Emotionsklumpen geklaut ist, aus einer Kurzgeschichte von Alexander Kaschte.
Und daß einem der eigene Name irgendwann mal nicht mehr ganz zusagt, ich glaube das muß so sein.

 link  
 
fragmente - Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:00
Manchmal sind Sie schon ein wenig bäh , werter Herr Kid.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:05
Ach was. Meine eigenen Beiträge sind doch nicht anders. Jammer.

(Warten Sie ab, wenn das ganze als <Skript> eingebunden wird und man auf diese Weise in einer Art écriture automatique Blogbeiträge generieren kann. Das wird der Renner.)

 link  
 
pahh - Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:14
am besten gefällt mir die zeile mit dem anrufen! zum schreien!

 link  
 
blue sky - Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:44
Ein Geniestreich, Hr. Kid. Der neue Stil setzt sich bereits durch.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:51
Tatsächlich, La Gröner unter Einfluß. Die Puffpianistinnen haben bereits nach 20 Minuten nachgezogen. Das wird eine Welle!

 link  
 
schreibschwester - Freitag, 3. Februar 2006, 10:52
Moooment! Ich muss hier in meiner Ehre als Puffpianistin festhalten, dass dies keineswegs eine Nachahmeraktion war. Es war lediglich die verzweifelte Abreaktion auf die Angewohnheit spezieller Menschen, fünfmal so viel Worte zu verbrauchen wie nötig. :o)

 link  
 
kid37 - Freitag, 3. Februar 2006, 10:54
Ach was. Wir machen das wie in einem Ihrer Meetings: Wir rufen einfach beide "Meine Idee!"

 link  
 
schreibschwester - Freitag, 3. Februar 2006, 12:11
:o)
Ich will ja gar kein Copyright! Aber sind ja schließlich auch 2 Leute unabhängig voneinander drauf gekommen, ein Auto zu bauen, oder wie war das ...?

 link  
 
luise - Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:33
Kritz, krotz, kratz,
alles für die Katz,
Blinkt, stinkt, winkt,
wenn das Schiff versinkt.

Loller, woller, oller,
wird ja immer doller,
bei Herrn Kad, Kod, Kid,
und alle machen mit!

Rossa, Wossa, Hossa! :)))

 link  
 
dings - Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:27
sehr gut! es fehlt noch die antville-variante und eine für rumpelnde, polternde seniorblogger.

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 3. Februar 2006, 16:43
Die Flemme ist ein RAubtier.
Sie raubt dem menschen die Lust zu Arbeiten.

:)

So.. und nu .. weiter machen ;)

 link  
 
maz - Samstag, 4. Februar 2006, 00:10
Da...
Köstlich.

 link  
 
kristof - Mittwoch, 20. September 2006, 13:39
So viel würd' ich nie schreiben ...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 20. September 2006, 14:17
Hm. Also fehlt noch der genotypische Bildbeitrag. ;-)

 link  
 
kristof - Mittwoch, 20. September 2006, 15:14
" :-) ;-) :-* "

 link