Zum Glück ist es Freitag

Passend dazu: die Fotos von Desirée Dolron.

Und für das verregnete, morbide Novemberwochenende mit ein bißchen Sex, Tod und Rührung empfehle ich die makabre Schönheit von Humandress.

Nachtrag: Vor einiger Zeit berichtete ich von meinen Schwächen bei Operationen am offenen Herzen. Hier kann ich (und jeder, der ein pulsierendes Interesse mitbringt) mich ein wenig als Herzchirurg üben. Schöne Sache.

Vergeßt heute abend nicht Eure Gebete.

Augenzucker | 14:07h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yetused - Freitag, 11. November 2005, 20:13
Vielleicht solltest du wissen...
... dass mich dein Blog vor über zwei Monaten davon überzeugt hat mir auch einen bei Blogger.de zuzulegen.

°schmunzel°

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. November 2005, 21:33
Ich hörte gestern, daß sich an mir auch manche Geister scheiden. Deshalb bin ich um so erfreuter, hier Überzeugungsarbeit geleistet zu haben.
Viel Erfolg.

 link  
 
yetused - Sonntag, 13. November 2005, 01:10
Gern geschehn. Am überraschtesten war ich eigentlich, als mir dämmerte, dass dieser Blog (ja, ich sage 'dieser' °smile°) gar nicht von einer Frau stammt.
Btw.: Könntest du hier vorbeischauen und ein paar weise Worte hinterlassen? Ich wäre dir sehr verbunden :)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. November 2005, 19:52
Ich überlege seit ein paar Wochen ernsthaft, einen pinken Hintergrund einzuziehen. Vielleicht strahlt das schon durch.

 link  
 
frau klugscheisser - Sonntag, 13. November 2005, 22:41
Pink - AAAAAAAAHH!!!!!
Um Gottes Willen, tun Sie´s nicht, nein bitte! Es sei denn, sie wollen ernsthaft bei Ihren Lesern Augenkrebs hervorrufen.
[oder wollen Sie ein wenig vom Glanz des Frauenbloggers erhaschen?]

 link  
 
marie__ - Montag, 14. November 2005, 20:36
Sie und pink? Sie belieben zu scherzen! Schließlich haben wir Herbst und gerade dann ist es einen doch so recht schwarz-grau zumute....

 link  
 
wise.up - Montag, 14. November 2005, 20:55
Jetzt wo Du es sagst...

 link  
 
kid37 - Montag, 14. November 2005, 21:17
Frau Wise.Up, das ist ja mal ein schönes Banner! Farben, Ringel - alles nach meinem Geschmack.

Frau Marie und Frau Klugscheisser: Keine Sorge, es war nur ein kurzer, interner Gedanke. Ich neige derzeit ein wenig zum Übermut und dachte, ich mache mal was Spektakuläres für meine treuen Leser. Aber manchmal kann selbst ich rücksichtsvoll sein.

 link  
 
wise.up - Montag, 14. November 2005, 21:29
Oh, jetzt sind die Ringel wieder weg. Hmm.. sollen sie wieder hin?
Hach ich bin so unschlüssig. Herr Kid beraten Sie mich doch mal schnell...

 link  
 
kid37 - Montag, 14. November 2005, 21:47
Aber auf jeden Fall! Das war doch ein hübscher Kontrast. Ein wenig frech auch. Ich bitte darum.

 link  
 
wise.up - Montag, 14. November 2005, 21:50
Ok. ... feddich!

 link