Braves Kind



Nach Home-Office und rumlungern arbeite ich gerade für ein paar Wochen im sog. Szeneviertel. Ordentlich Hackeln und brav Gelerntes aufsagen (bin Laie für alles), Licht vom unter dem Scheffel holen, einen Vortrag über "unzählbare Wörter" halten (Natur, Zucker, Sand) und ansonsten stumm und aufmerksam Aufträge abarbeiten. Hin und Zurück mit dem ÖPNV, leider noch nicht für neun Euro, das schmälert den Ertrag. Es ist so ein bißchen Method Acting als sog. wertvolles Mitglied der Gesellschaft, dabei tatsächlich aber auch sehr interessant mit sog. Learnings. Das Team ist gemischt, mit 37 gehöre ich schon zu den Älteren, und neulich musste ich tatsächlich ein paar lange Sekunden nachdenken, warum da vor mir eine flache Hand in die Höhe gehalten wird, bis ich zum sog. High Five einschlug. "Wie modern!" dachte ich. "One of us! One of us!" sang ein Chor außerhalb der kleinen Szene. Ein Leben wie im Film. 1a.

Nach langen Monaten zumeist in Heimisolation in meinem kleinen Polyesterviertel verbracht ist der Werktag im Szeneviertel natürlich ein Kulturschock. Frauen mit wagenradgroßen Brillen und zeltigen Mänteln, Männer mit Dimensionsbärten und extra knappen Steppjäckchen, slicke Fahrräder oder auch rollender Schrott, Papierfetzen an den Wänden, semantisierende Schrift statt sinnloser Tags aus der Sprühdose, globalisierte Essensgerüche ("alles außer Kohl") und der ein oder andere Straßenmusikant mit dem Programm aus dem großen Beatles-Songbook.

Mittwochs habe ich frei, das ist mein kleines Wochenende und auch sehr gut fürs Wohlbefinden. Dann sitze ich in meinem sog. Atelierloftleuchtturm, male Krikelkrakelbilder oder singe ein Lied aus dem Fenster hinaus. Muß nicht heizen und öle mich nicht ein. So geht's eigentlich.

Das nur als Zwischenbericht.

Homestory | 22:32h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fidibus - Freitag, 6. Mai 2022, 09:06
Das sind doch gute Neuigkeiten, oder? Hört sich jedenfalls nach einem nicht uninteressanten Brigadeleben an!

 link  
 
kid37 - Freitag, 6. Mai 2022, 11:08
Ab Juni dann wieder Heimaturlaub. Sommer muckelig unterm Dach in der Heimwerkstatt.

 link  
 
frau eff - Freitag, 6. Mai 2022, 09:14
Oha!

 link  
 
kid37 - Freitag, 6. Mai 2022, 11:07
Interessant auch, wie unterschiedlich Stadtviertel sein können. Es ist quasi alles neu. Auch die Brötchenpreise.

 link  
 
samojede - Freitag, 6. Mai 2022, 10:49
++++in eigene Sache +++++

Suche zum 01.11.22 (nach Absprache auch früher ) neuen oder Zweit-Ehemann. Voraussetzungen:

-viel unterwegs/kaum zuhause
- Hundebesitzer
- gut betucht
- guter Körper
-guter Charakter
-kein Bart außer Schnorrati
- romantisch veranlagt💘

 link  
 
kid37 - Freitag, 6. Mai 2022, 11:06
Hier lesen viele Ehemänner mit. Das klappt bestimmt. Viel Glück!

 link  
 
samojede - Freitag, 6. Mai 2022, 12:17
Bedanke mich. Will einfach nur schöne , harmonische easygoing Ehe führen und werde a l l e s dafür und für mein Mann machen ❣️
Interessenten können sich hier drunter melden








👇

 link  
 
kid37 - Freitag, 6. Mai 2022, 20:46
Das ist ein schönes Ziel. Vielleicht könnte er einen Hund mit in die Ehe bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich über Blogs jemals schon Menschen kennengelernt haben. Die einen sagen so, die anderen, sie hätten es auch anders gehört. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

 link  
 
samojede - Sonntag, 8. Mai 2022, 12:12
Einfach nur traurig² , daß sich noch niemand gemeldet hat.. Soll ich noch ein Busenbild von mir rein machen oder ist es ~zu viel des Guten~ ❓

















 link  
 
kid37 - Montag, 9. Mai 2022, 23:25
Nur Geduld. Bis November ist ja noch Zeit. Ehemänner sind ein scheues Reh.

 link  
 
samojede - Mittwoch, 15. Juni 2022, 20:56
🚩Ist noch aktuell🚩






Hab leider immer noch niemand Neuer






Ich schiebs daher nochmal nach oben ... .......











Bitte meldet Euch !

 link  
 
kid37 - Freitag, 17. Juni 2022, 02:28
Ich drücke jetzt auch die Zehen!

 link  
 
samojede - Dienstag, 30. August 2022, 21:13
Immer noch niemand... ......






W a s können Sie noch drücken ❓❕❔













💞




 link  
 
kid37 - Dienstag, 30. August 2022, 21:56
Ich beiß mir auf die Zunge! Das muß jetzt aber helfen. Es hieß doch immer, Blogs seien die längste Kontaktanzeige der Welt, aber vielleicht sind Blogger auch einfach alle vom Markt oder vollbärtig.

 link  
 
samojede - Samstag, 17. September 2022, 13:58
Tja..... ....






oder alle sogenannte Blogger sind extremst














DUMM










Bald ist November ........ .......






Was soll/ kann ich n o c h machen . Oder Sie ❓❓❔

 link  
 
kid37 - Samstag, 17. September 2022, 15:02
Ich bin selbst fassungslos. Im Lied heißt es "See the groom still waiting at the altar"*, aber von der Braut war nicht die Rede. Das scheint ein kalter Winter zu werden.

 link  
 
fritz_ - Samstag, 17. September 2022, 22:08
Das ist ein Album von Meister Zimmermann, das ich mag und völlig aus den Ohren verloren hatte. Habe es gleich eingepackt für unterwegs, besser man hat als man hätte.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 18. September 2022, 14:11
Sehe Sie gut gerüstet.

 link  
 
fritz_ - Sonntag, 18. September 2022, 15:15
Every Grain of Sand!

 link  
 
samojede - Freitag, 21. Oktober 2022, 22:04
Immer noch keine®...... ........





Tja²




















🖕

 link  
 
kid37 - Samstag, 22. Oktober 2022, 23:13
Par bleu! So etwas hätte es früher nicht gegeben.

 link  
 
samojede - Samstag, 17. Dezember 2022, 12:01
Ist noch verlängert bis 23.02.oder 03. 2023










Hab noch niemand sachlichsolideseriöses







😪²

 link  
 
gaga - Samstag, 17. Dezember 2022, 22:51
oh...!

 link  
 
kid37 - Montag, 19. Dezember 2022, 21:29
Wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen. Aber Frühjahr ist doch auch gut.

 link  
 
gaga - Montag, 19. Dezember 2022, 23:10
P.S.
Dimensionsbart ist mein Wort 2022!
Wenn es den Duden noch gibt, gehört es hinein.
So plastisch, so dimensional!

 link  
 
samojede - Montag, 20. Februar 2023, 12:22
Sind Sie hier noch aktiv Herr 37?? Dann helfen Sie mir bitte! Ist nicht leicht guten neuen Mann zu finden.....Soll ich noch bis 1.6. verlängern, Stichwort Frühlingsgefühle?!? 🌷🦋🐥


Da fällt mir ein und auf: Ist das neu, daß da bei Ihnen steht "Lüge in diesen Beutel"? Finde ich nicht gut. E h r l i c h währt am längsten sag ich immer.

 link  
 
kid37 - Montag, 20. Februar 2023, 16:03
Der Lügenbeutel steht da schon seit immer und einem Tag. Und ja, ich bin furchtbar aktiv. Mit Achselschweiß! Für Geld! Alles nicht so einfach, aber wem sage ich das. Sie enden mir hier noch wie diese dreibeinigen Hunde im Tierheim. Ich meine, Sie sind doch noch gut! Also auch vom Herzen her. Jetzt kommt ab Mittwoch ja erstmal die Fastenzeit. aber pünktlich zu Ostern sollte es mit Ihnen klappen! Wünsche von Herzen, ungelogen.

 link  
 
samojede - Montag, 20. Februar 2023, 17:35
Also ich würde auch 3beinigen Ehemann nehmen..... ......
wenn Sie verstehen......... ... . .





















gacker

























🐔

 link  
 
kid37 - Montag, 20. Februar 2023, 18:40
Tusch!
Narrhallamarsch! Aber denken Sie dran: Mittwoch ist Aschermittwoch.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 21. Februar 2023, 14:24
(Gestern 7000 Tage, da hätte ich eigentlich anprosten können.)

 link  
 
samojede - Mittwoch, 10. Mai 2023, 15:13
Bedanke mich für Ihre support auch wenn ich i m m e r noch keinen frischen Ehemann habe. Hat nicht geklappt mit Ostern. WIE lange sollmuss ich noch warten?!?
Vielleicht aber auch Schicksal............. Art Geduldsprobe....

&Ich möchte noch 1 Voraussetzung ergänzen :
- Er sollte Mast der RICKMER RICKMERS hochgeklettert sein

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 10. Mai 2023, 16:39
Das ist natürlich schon ein gutes Stück nach oben. Braucht man Armkraft und Mut. Die Frage ist: Fangen Sie ihn auf, wenn er fällt?

 link  
 
samojede - Mittwoch, 10. Mai 2023, 17:05
Mein letzter Ehemann (der ganz kleine) wollte mal seinen Mut beweisen und ist in Freibad auf 3 MeterBrett, welches für Kleine ja wie mindestens 10 Meter Brett von Höhe her ist. Dann hat ihn aber der Mut verlassen, runter wollte er aber auch nicht; da bin ich hoch und hab mich flach auf 3 Meter Brett gelegt und den ✋in ✋ runter baumeln lassen, damit das nicht mehr ganz so hoch für den ist. Hat über 1 Stunde gedauert bevor der meine ✋endlich losgelassen hat; mir tat a l l e s weh..........Wahre Geschichte und Ehe hat nicht geklappt ❗

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 10. Mai 2023, 17:16
Tragische Geschichte. Muss immer an Oskar Matzerath denken. Konnte Ihr Ehemann auch Gläser zerspringen lassen oder nur Herzen?

 link  
 
samojede - Sonntag, 4. Juni 2023, 13:01
Möchte kann und darf über den nicht mehr sprechen.

--------

Ich will Ihr sogenanntes Blog nicht überstrapazieren, aber ich muss Anzeige auch noch über1.6. hinaus verlängern.. Bitter. Traurig. Ernüchternd auch. Jetzt ist schon Sommer in Dtld, Hormone, 🌞 , 🌚, diesdas und immer noch kein schöner Ehemann........ Können Sie mein Vorzüge (menschlich &Körper) nicht mal aufzeigen????

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Juni 2023, 17:52
Im Sommer immer schön Hormonschutzcreme auftragen, mindestens Loveschutzfaktor LSF 50! Leider kenne ich Sie ja kaum (verlasse das Haus ja nicht), aber charakterlich tiptop!

 link  
 
samojede - Donnerstag, 23. November 2023, 14:03
Möchte der Vollständigkeithalber bekanntgeben, daß ich jetzt hier & heute die Ehemannsuche ERFOLGLOS beende.¹ Tja. Unverständlich. Bitter aber so ist nunmal . ... Man muss wissen wann auch mal gut ist sag ich immer..





Bedanke mich für Ihre Unterstützung, welche im Endeffekt nichts gebracht hat.





(aber die Geste sag ich immer...........)











----- Schließe hiermit Ihren und natürlich auch meinen Beitrag ❗-------


















______
¹ vgl. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben...............

 link