#Team rote Kachel



Ich dachte schon, ich sei mal wieder der Letzte beim "adopten" von neuen Trends. Aber pünktlich zum sogenannten "Freedom Day" hat es mich dann doch erwischt. Wie ich immer sage, Kinder, bleibt zuhaus, verlasst nicht den Platz hinter dem Ofen, geht nicht über Los, zieht nicht 4000.- DM ein. Aber als Adventure Kid und im Übrigen sportlich gestählte und ansonsten top-fitte Person denkt man natürlich, man könne jede noch so frei schwingende Hochseilbrücke über eine Andenschlucht überqueren.

Der Abstrich wurde von einer freundlichen Person um 14:38 Uhr gemacht. Dabei sagte ich noch, hauen Sie rein, es ist bald eine Minute drüber. Haste Corona im Hals, haste Corona im Hals, wie man im Ruhrgebiet sagt.

Während sich in Hamburg, Stadtteil Draußen, der Frühling einnistet mit Temperaturen um die 17 Grad, bin ich jetzt auf Quarantänestation und habe die Wohnungstüre von innen zugeschweißt. Werde nachher noch mit der Stichsäge eine Katzenklappe einbauen, durch die man mir Essen, die Tageszeitung und Medikamente schieben kann.

Homestory | 17:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
samojede - Dienstag, 22. März 2022, 18:12
Fast... romantisch










(💚Gute Besserung 💚)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. März 2022, 18:36
Vielen Dank, Ihnen auch. Zufälle gibt's. Jetzt heißt es, auf die neue Milde hoffen.

 link  
 
fritz_ - Dienstag, 22. März 2022, 19:06
Krrrass. Grüße aus Hamburg. Bei 53,5 Grad Nord und 19,5 Grad Celsius. Den Rest des Nachmittags sitz ich in Moorwerder aufn Deich. Muss aber noch hinradeln. Winken Sie mal, wenn ich am Leuchtturm unten vorbeifahr!
Gute Genesung, Corona-Kid!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. März 2022, 19:59
Wundervolles Radfahrwetter heute. Wollte eigentlich auch ein bißchen raus... Ich winke besser nur vorsichtig, wegen der Aerosole. Danke.

 link  
 
fritz_ - Mittwoch, 23. März 2022, 12:27
Elke Büdenbender und ihr Mann sind auch infiziert. Das sind die beiden Insassen von Schloss Bullerbü in Berlin. Wer jetzt kein C hat, holt sich keines mehr. Wer jetzt immun ist, wird es lange bleiben.*

*Ist zwar nicht Rilke, dafür aber kurz.**
**Helge Schneider

 link  
 
klagefall - Dienstag, 22. März 2022, 19:21
Gute Besserung!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. März 2022, 20:01
Danke. Kopf brummt, und die Symptome ziehen gegen Abend an.

 link  
 
liuea - Dienstag, 22. März 2022, 20:36
Wünsche ebenfalls gute Besserung!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. März 2022, 22:05
Vielen Dank. Mußte heute viel organisieren, aber ich glaube, es geht sich aus.

 link  
 
fidibus - Dienstag, 22. März 2022, 21:09
So ein Mist. Drücke die Daumen, dass Sie die Viren bald wieder los sind!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. März 2022, 21:56
Jetzt lebe ich jahrelang zurückgezogen in meinem kleinen Elfenbeinturm - und dann passt man einmal nicht auf... Vielen Dank für die guten Wünsche. Heute tagsüber gings eigentlich, aber jetzt dröhnt schon wieder Kopf. Wie ein Bienenstock.

 link  
 
bosch - Dienstag, 22. März 2022, 23:55
Alles Gute und so. Mich hat es ja auch immer noch nicht erwischt. Überlege noch, ob die Viertimpfung zuerst kommen soll oder das Virus.

Ich wünsche jedenfalls einen möglichst milden Verlauf ? Dir und allen anderen.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 24. März 2022, 13:56
Last Man Standing, sehr gut. Bislang schwankt es von "leichte Erkältung" bis zum kompletten Knock-out, wie gestern. Bin aber zuversichtlich. Danke.

 link  
 
frau eff - Mittwoch, 23. März 2022, 08:46
Himmel...! Ich bin ernsthaft schockiert. Wünsche alles Gute.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 24. März 2022, 13:57
Vielen Dank. Im Nachhinein weiß man ja meist, es war eigene Dummheit. So auch hier.

 link  
 
herrrau - Mittwoch, 23. März 2022, 15:58
(Gute Besserung. Und die Katzenklappe, vielleicht so als Adventskalender von innen. Oder doch Mann in der eisernen Maske?)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 24. März 2022, 13:59
Man denkt ja, man lebe abgeschieden wie ein Leuchtturmwärter. Aber dann kommt ein Versorgungsboot oder ein gestrandeter Fischer... Die Bathóry hat man am Ende ja auch eingemauert. Da war man schon streng.

 link  
 
vulkantanz - Freitag, 25. März 2022, 08:45
Oje. Gute Besserung Ihnen und das alles glimpflich (die Tastatur schlägt geimpft vor) verläuft!

 link  
 
kid37 - Freitag, 25. März 2022, 09:47
Vielen Dank! Bin zum Glück geboostert, aber die neue Todesvariante interessiert das erstmal nicht. Alles in allem bislang tatsächlich ein einigermaßen glimpflicher Verlauf. *klopfaufHolz*

 link  
 
frau klugscheisser - Freitag, 25. März 2022, 18:09
FOMO
Nix auslassen und überall dabei sein wollen, hm?
Ich schreie ja sonst auch immer 'hier', wenn was umsonst ist. In diesem Fall habe ich durchgewunken und warte erst mal ab, ob ich als last womand standing die Forschung für meine Überreste interessieren kann. So 'ne Beerdigung muss auch erst bezahlt sein. Oder ich kriege für FFP2.5 Maskentragen den Drosten-Orden verliehen. Oder ich bleibe als Einzige nach der Apokalypse übrig und die Zombies wollen mein Blut. Man weiß es nicht.

Baldige Besserung beim hoffentlich sanften Verlauf und allzeit gute Katzenklappenfunde wünsche ich.

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. März 2022, 13:15
Vielen Dank, geht heute schon viel besser. Einer meiner zahlreichen Lieblingsfilme, The Last Man on Earth mit Vincent Price, zeigt, wie das dann aussehen könnte, wenn alle anderen weg sind bzw. zu gefährlichen Wesen mutiert sind. Ich sage immer, Trost und gute Literatur helfen sehr.

Muß mich erstmal wieder in Schwung bringen. Mir drohten schon zu einem Weichselzopf verfilzte Haare, was das wieder an Diskussionen ausgelöst hätte...

 link  
 
twasbo - Sonntag, 27. März 2022, 14:21
Wünsche weiter gute und schnelle Besserung!

 link  
 
kid37 - Montag, 28. März 2022, 17:23
Vielen Dank, bin mittlerweile recht munter und werde morgen mal das Projekt "Freitesten" ansteuern.

 link  
 
samojede - Donnerstag, 31. März 2022, 15:09
WAS IST DENn JETZT MIT IHREM TEST? Wenn Sie hier schon die rote Kachel verheizen will ich auch 1 grüne sehen



















❌➗

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2022, 17:18
Mit einer Sensitivität von 95,37! Also quasi HOCHSENSIBEL!


 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2022, 17:18
Bin aber noch schlapp, erschöpft und appetitlos.

 link  
 
samojede - Freitag, 1. April 2022, 20:22
Wird schon.









..&DANKE der Rückfrage .. ....












(DANKE, gut!)






🤸

 link  
 
kid37 - Samstag, 2. April 2022, 17:10
Sehr gut!

(Sie wissen ja, Blogger reden nur von sich selbst. Und bei Ihnen hält man ja immer den Atem an, weil man sich fragt, wie kann eine einzelne Person nur so viel Last tragen?!)

 link  
 
sid - Sonntag, 27. März 2022, 21:05
Hätten Sie ja mal schön auslassen können...

Gute Besserung!!!
Und vor allem schonen. Nicht zu früh, zu viel.

 link  
 
kid37 - Montag, 28. März 2022, 17:25
Die Gier is a hund! Ich mache ja nur noch Schonhaltung, sozusagen Haltungsturnen ohne weitere Belastung. Manche planen ja, kaum aus dem Husten raus, bereits den nächsten Marathon. Fatal! (Danke.)

 link