Merz/Bow #69



Von dem Drucke: In meiner kargen freien Zeit bin ich derzeit damit beschäftigt, aus Altteilen vom Straßenrand eine Maschine zu bauen, mit der ich Impfverweigerern Druck machen möchte. Dazu steckt man einen solchen Pandemiedully in den rostigen, aber sonst intakten Hartschalenzylinder, dreht an der Kurbel und beobachtet den Druckanstieg auf dem kleinen Manometer. Springt der über fünf, wird auch der härteste Wissenschaftsleugner weichgekocht - dann heißt es, Arme frei zum Gebet und Glück auf, die Spritze kommt.

#


Muß jetzt mal Schluß sein mit diesem endlosen Lavieren auf meine Kosten. Bin vulnerabel und nicht verhandlungsbereit. AND THAT'S OFFICIAL!

#


Verfolge seit Jahren die Arbeiten der in Großbritannien lebenden Künstlerin Julia Soboleva (Instagram), von der ich auch zwei fantastische Drucke besitze. Jetzt hat sie gemeinsam mit dem kleinen französischen Verlag Joie Panique ein noch kleineres Buch herausgegeben, das sehr hübsch geworden ist.

#




Wie schnell doch die französische Post Bücher liefert. Und wie günstig. Man zuckt da schon wehmütig zusammen, wenn man die Entwicklung der Portokosten für den kleinen Kunst- und Warenverkehr in den letzten zwei, drei Jahren betrachtet.

#


Übrigens ist das Buch auf hundert Exemplare limitiert. Ich habe die Nr. 32 erwischt. Wieviel Pech kann man haben?

#


TWASBO sucht Störschreiber.

MerzBow | 17:43h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fidibus - Mittwoch, 24. November 2021, 19:10
32 + die Quersumme von 32 = 37. Zack, alles in Ordnung!

 link  
 
wuerg - Mittwoch, 24. November 2021, 20:50
32=2^5 und 32+5=37.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 24. November 2021, 21:53
Man sollte Editionskennzeichen und Zählungen nur noch in solchen Formeln angeben.

 link  
 
gaga - Donnerstag, 25. November 2021, 03:52
bin auch vulnerabel!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 25. November 2021, 13:16
DIE FULMINANTEN VULNERABLEN
Ein Wort leider mit zu vielen weichen Anlauten, daher nicht gegeignet als Name für eine Punkrock-Band. Sonst könnten wir eine aufmachen.

 link  
 
gaga - Freitag, 26. November 2021, 01:41
macht aber schon neugierig, so viel Vulnerabilität!

 link  
 
kid37 - Freitag, 26. November 2021, 20:15
Vulnerable in Furs.

 link  
 
1kay - Donnerstag, 25. November 2021, 20:17
Hybris
Das Buch mit der richtigen Nummer ließe labilere Menschen die Contenance oder sogar die Vorsicht verlieren.

(Die 'Suche' von TWASBO hier zu sehen empfinde ich ein bisschen irritierend, weil hier für mich sehr fremd - was ich ganz vorsichtig sagen möchte.)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 25. November 2021, 20:44
Sehen Sie - so geht Störschreibung. Hier lesen ja sehr unterschiedliche Leute mit. All creatures great and small.

 link