Alle wegpusten



Jetzt noch mal schnell durchatmen. "Breathe in - breathe out", wird mir in letzter Zeit öfter geraten, wenn ich wegen diesem oder jenem oder auch wegen was Emotionalem hyperventiliere. Jetzt noch mal Sauerstoff auftanken, an Idylle und Frühlingswiesen denken, denn heute Abend heißt es auf St. Pauli wieder Mensch gegen Monster und Blut, Schweiß und Bier. Herr AxelK war gestern auf der Pressekonferenz.

Gern wüßte ich, wie man das in anderen Ländern regeln würde. Greifen wir mal wahllos eins raus, sagen wir... Australien. Die wissen doch, wie man boxende Känguruhs niederringt! Das wäre doch ein Dream-Team im Ring.

Radau | 13:11h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
cabman - Freitag, 28. Juli 2017, 20:36
DAS ist ein sehr schönes Bild! Viel Spaß, kommen Sie da wohlbehalten wieder raus und trinken Sie bitte ein Bier mit, für die, die nicht dabei sein können. Danke

 link  
 
kid37 - Freitag, 28. Juli 2017, 21:08
Wenn man manchmal flach liegt, sieht man die erstaunlichsten Dinge. Das Bier wude heute mittag geliefert, und auch zwei Kästen Wasser für Menschen wie mich. Sie wissen ja, Käsebrot*, Wasser ohne Sprudel, immer "Bitte" und "Danke" sagen beim Ringkampf.



---
* Zuerst las ich "#toller_blogger" statt "#oller_blogger", da kann man sehen, wie eitel ich bin!

 link  
 
cabman - Freitag, 28. Juli 2017, 23:53
Freudscher Verleser, was Sie aber auch für so Loide kennen tun. Immernoch viel Spaß Ihnen und nach Möglichkeit bitte Nahaufnahmen und farbenfrohe Berichterstattung. Danke

 link