Merz/Bow, #54

Picket lines and picket signs
Don't punish me with brutality

(Marvin Gaye, "What's Going On")




#



#



#




#



#




>>> Geräusch des Tages: Marvin Gaye, What's Going On

MerzBow | 17:54h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
iii - Sonntag, 9. Juli 2017, 11:55
There´s more to the picture than meets the eye...
Totalversagen von Politik & Polizei(-spitze¹ ). Wobei, alle leben noch; man muss auch das Positive sehen. Ich hab den Eindruck, dass eine nicht unbeträchtliche Zahl von Menschen "Richtig so" denkt und äußert, wenn manch Schutzmann - ich sag mal - die Nerven verliert. Ich trink auch täglich meinen Kafffee aus dem Polizeibecher ♡ , will aber parallel weiterhin aber auch so was hören (können). Nicht, weil ich übereinstimme, sondern weil es möglich sein sollte. Ich mein, nur Schwarz & weiß sollte es nur aufm Ringelshirt geben oder?

Hoffentlich wird der ganze bums von vielen unterschiedlichen Seiten beleuchtet und aufgearbeitet!



­­­­­­­­­­___________________________________
¹ Der Fisch stinkt vom Kopf her

 link  
 
kid37 - Sonntag, 9. Juli 2017, 12:24
Die Aufarbeitung wird - im Vorfeld der anstehenden Wahlen auch - nun ja, "interessant", sage ich mal. Die SPD muß sehen, ob sie Scholz halten will oder vielleicht diskret nach Berlin abschiebt. Noch sind alle emotionalund empört (und diverse Zeitungsforen mit all den pöbelnden Stammtischmeinungen über "shoot to kill"-Taktiken kann man ja gar nicht lesen, da wird einem übel), aber wenn die Ereignisse erstmal richtig eingesunken und angekommen und erkannt worden sind, also nächste Woche, wird sich auf politischer Ebene ganz viel entladen. Die Grünen haben sich ja schon abgesetzt.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 9. Juli 2017, 12:27
Und die Protester hätten es generell lieber so halten sollen. Ein besserer Einsatz von Energie.

 link  
 
iii - Sonntag, 9. Juli 2017, 16:22
Yep, muss man abwarten.
(Das mit den Zeitungsforen ist mir auch schon mehrfach bei verschiedensten Anlässen aufgefallen. Aber gut, vielleicht brauchen einige Kommentatoren das als Ventil. Und ich finde ja, dass einige Autoren dem schriftlichen Zündeln auch nicht abgeneigt sind. Stichwort zb: "Rote Hassprediger". Aber die brauchen vielleicht auch ihr Ventil?!?)

Oh. Find ich gut, dass jemand festgehalten hat, dass auch geschnaxelt wurde (trotz oder vielleicht auch aufgrund des Sodom & Gomorra). Lässig gefilmt übrigens - hat schon fast was künstlerisches.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 9. Juli 2017, 18:56
Sie kennen ja mein Motto.


 link  
 
vert - Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:32
in der ganzen stadt kleben ja die "lieb sein"-sticker. ich warte seit gut vier jahren auf eine passende gelegenheit, um sie zu fragen, wo das eigentlich herkommt

 link  
 
kid37 - Freitag, 14. Juli 2017, 00:01
Auch mein Motto. Hab ich überall hingeklebt. Ich bin ja einer der sanftmütigsten Menschen, den ich kenne. Außer wenn ich gerade selbst geleimt worden bin. Dann... nicht so.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 16. Juli 2017, 20:53
Meanwhile... im Karoviertel:


 link  
 
vert - Dienstag, 18. Juli 2017, 15:04
letztes wochenende war auf jeden fall "welcome to hell". warum man es allerdings als "schlagermove" vermarktet hat, ist mir unklar.

 link  
 
vert - Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:30
das rote-zone-bild ist super. da musst ich zumindest sehr lachen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 14. Juli 2017, 00:02
Ja. Hübscher Zug.

 link  
 
vert - Freitag, 14. Juli 2017, 00:34
läuft bei ihnen.

 link