To Hell With Poverty

Bis ich den Schlüssel zu meinem Blog wiedergefunden habe, solange vielleicht der Beitrag zum Superwahljahr*. Mit dem Schlüsselbund nämlich sind tiefe Furchen in den Beton gekratzt, 140-Zeichen-Botschaften für den parfümierten Aufstand auf dem Rathausvorplatz."They talk about taking action while wearing their Diesel-Tees" singt Gustav ins vom Meta-Gequatsche verengte Gewissen, für ein 'Ho und noch ein 'Ho und ein Tschitti-Tschitti-Bang-Bang.

"The Revolution will not be televised" wußte Gill-Scott Heron noch zu bemerken**, um so argwöhnischer stimmen die großmedial verbreiteten Behauptungen, sie finde heute bei Twitter statt. Oder eingebettet in Fahrzeug-, Telko- oder Eventkulturwerbung. Sie wird nicht präsentiert von Apple oder HTC. (Bestellt Revolution heute bis 17.00 Uhr und bekommt ein neues System am nächsten Tag per Overnight Express. Kunden, die sich für Revolution interessierten, kauften auch...)

>>> Geräusch des Tages: Gustav, We Shall Overcome

* Die Post-Wahltagsparty findet übrigens am 27.3. live im Hamburger Docks statt.
** ARD/ZDF scheint das bewußt.

Tentakel | 11:48h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
nnier - Dienstag, 15. Februar 2011, 13:16
Revolutionen
"Erhebt euch! Die Bosse fahren in Limousinen herum, die essen Erdbeeren mit Schlagsahne! Nach der Revolution wird es keine Limousinen mehr geben! Nach der Revolution gibt's keine Erdbeeren mit Schlagsahne mehr!"
(Fritz the Cat)

"Meine spießigen Nachbarn haben Recht: Es ist eine Verschwörung, die gegen sie geht."
(Schweinchen Schlau)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 15. Februar 2011, 14:59
Himmel. Jetzt ist mein Tag im Arsch.

Mein Lieblingskommentar bringt das wahre Ausmaß der gesellschaftlichen Mißstände hier im Land gut auf den Punkt: "Wenn ich bei den digital Abgehängten in der Provinz bin, kann ich mit denen nicht einmal über meine Lieblingsserien sprechen, die eben nicht im deutschen Fernsehen laufen."

Wir verlieren den Anschluß! Im Ausland lacht man über uns!

 link  
 
prieditis - Dienstag, 15. Februar 2011, 16:11
Allerdings!!!
Mit mir wollte man bereits Fotos machen! So tief ist unser Ansehen gesunken...
Wir brauchen mehr Harmstorfs, die gekochte Kartoffeln mit der bloßen Faust zerquetschen. Die Kartoffel ist natürlich eine Allegorie...

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:43
Wolf Larsen als Vorsitzender des Untersuchungsausschuß zur Elbphilharmonie. Da kommt dann auch mal alles auf den Tisch.

 link  
 
kreuzbube - Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:14
"Ho-Ho-Holzspielzeug" (Rainald Grebe)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:42
Ach Mist, vergessen. Der war ja am 14. in Hamburg. Mist.

 link  
 
kreuzbube - Freitag, 18. Februar 2011, 14:01
Da muss ich wirklich kondolieren. Lohnt sich immer. Gut, wenn man in Leipzig lebt, da inszeniert er nämlich am Theater und ist deshalb häufiger zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=DH1etKFjbdg

 link  
 
kid37 - Freitag, 18. Februar 2011, 16:07
Wie aus meinem Leben gegriffen. Aufstieg und Fall des hermetischen Cafés. "Das hat mit Zufall nichts zu tun." Leiden muß sich eben wieder lohnen.

 link