Ask The Angels



Piss Factory. Zeit, sich selbst etwas Gutes zu tun. Man kann aber nicht immer essen gehen. Deshalb heute abend mal den Predigten älterer Frauen lauschen. Ich hoffe, es gibt nicht "Dancing Barefoot" oder so was. Da schunkeln bestimmt kurzgeschorene Altonaerinnen zu. An "We Three" wurde ich neulich erinnert, das wäre nett. Das neue Album rockt ja nicht so wirklich. Es ist aber schön, daß es sowas noch gibt.

Let us celebrate our own flesh-to embrace not ones race mais the marathon-to never let go of this fiery sadness called desire.

Radau | 18:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yvonnesonne - Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:59
dann wünsch ich ihnen einen schönen abend!

ich musste letztens an "free money" denken, konnte es aber leider nicht mehr finden.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:12
Das brauche ich auch. "I'll buy you a jet-plane, baby..."

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:21
"it would mean that much to me..."

 link  
 
leteil - Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:33
das haben sie sehr wahr gesagt ..."aber schön, daß es sowas noch gibt. "
Stellen sie sich bspw. als gealterten Blogger "von damals" vor, und dann, irgendwo in den unendlichen weiten des hypernet der späten 2020er erinnert sich einer an sie (oder nehmen sie wen sie wollen).

 link