Schwingungen

Am Samstag findet ja wieder die bei jüngeren Menschen beliebte Geräuschveranstaltung "Stahlklang" in dieser Hamburger Tanzdiele statt, in die ich nicht mehr gehen mag kann mag.

Muss ich auch nicht, denn das industriell geprägte Klangambiente habe ich inklusive. Zum Beispiel heute früh beim Zahnarzt. Während der hochfrequentfiepende Ultraschallschaber durch mein Zahnfleisch fräste, begann das tieftonige Schnorcheln des Absaugers einen monoton-noisigen Tranceteppich auszulegen. So muß es sich in der Gebärmutter anhören, dachte ich, und begann fast wegzulullen. Bitte nochmal über die freiliegenden Zahnhälse schreddern, danke, bat ich die hübsche Assistentin. Aaah! Das macht wach.

Ja, auch Schmerz will moduliert sein.

Homestory | 15:27h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
sweetmaker - Freitag, 2. Juli 2004, 01:20
bei ihnen lauern ja ganz dunkle pahntasien zwischen den zeilen:
schöne zahnarztassistentin schreddert freiliegende zahnhälse

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. Juli 2004, 01:24
I've brought it on myself. Ich habe sie vier Jahre älter geschätzt. Sie meinte, sie sei nicht nachtragend. Nur, wenn sie schweres Gerät in der Hand hielte.

 link  
 
sweetmaker - Freitag, 2. Juli 2004, 01:59
sie haben es ja drauf angelegt!

 link  
 
kid37 - Freitag, 2. Juli 2004, 02:24
Oha. Meinen Sie? Auf so einer Art "Couch" lag ich ja schon. Aber daß mein "Es" dann gleich das Ruder übernehmen mußte...

 link