Merz/Bow #14

Desolate Metropolis: Ich stehle mich hier langsam raus, zerlege die Fundamente, zerkratze die Wand und schaffe Platz für die nächste Partyhalle. Es bleiben Fragmente.

#

A girl coming to visit. Disaster. A girl leaving. Heartbreak.

Good Winter räumt die Wohnung um. Das Leben.

#

Mögen andere dick auftragen, ich mag das scheinbar Unscheinbare: Time to myself (Until I run out of Polaroids), eine Serie von Erin Jane Nelson.

#

Die Produzentin ist bemüht, kümmert sich um eine Ansichts-DVD und schreibt mehr als ein paar nette Zeilen. Sie gibt mir ihre Karte mit der Nummer in Los Angeles.
Hui, sage ich. Das ist ja nahe dran an Tinseltown.
Kommen Sie einfach vorbei, ich zeige Ihnen alles.
Solange dies nur eine berufliche Lüge bleibt, ist es ok.
Sie schaut einen Moment betroffen, dann lachen wir beide.

#

Mulder hatte ein Poster an der Wand. I want to believe. Geht uns doch allen so.

#

Ach. Da haben wir ja unser Problem.

MerzBow | 16:24h, von kid37 | Kondolieren | Link