Babes in the Wreckin' Yard



Yo! Wie nur wenige wissen, sind AxelK und ich ja die Semi-hardest working men in Show business. Und so waren wir heute im Komet zum "Rock & Wrestling"!

Erstmal nur als Zuschauer, während Nik Neandertal und Klöten-Klaus, Baster und Heidi H**ler, Hackfleisch-Hase und Batter Betty voll motiviert und extrem enthemmt gegeneinander in den Ring stiegen. Die ganze Show fand auf dem schmierigen Hinterhof vom Komet mitten auf dem Kiez statt. Kulisse: Exaltierte Schaugierige galore, strömender Gerstensaft, billige Quarzstengel... die ganze Chose eben.



Großartige Animation, Slam Dunks, Double Body Checker, Head Crusher, Spine Breaker, Klöten Kraller, das volle Programm. Ausführlicher Bericht vielleicht, wenn ich wieder geradeausgucken kann. Die gute Nachricht: Die Memmen bekamen gehörig eins auf den Sack, die "Nazisau" Heidi H. ordentlich auf die Fresse (wie es sich gehört und unter dem Gejohle der Menge), der smarte Sailor kam nach viel Gedresche zurück und ging siegreich vor Anker, Hackfleisch-Hase war vorgeblich dermaßen gen-manipuliert, daß er nicht als falscher Hase im Topf landete.

Rübe ab, rief das Publikum.

Großartiges Programm, full Mexican Punk Rock Wrestle Mania!. Irgendwelche Nörgler riefen was von "Schiebung" und "alles abgekartet" - aber solche negativ eingestellten unsportlichen Kameraden beachtet man am besten gar nicht weiter. Ich überlege sogar, ob ich nicht als Manager mit auf Tour gehe. Wenn nicht als Aktiver!

Morgen geht es in die zweite Runde. Mit Captain Penis, Lobo del Rio und dem Bengalischen Tiger und vielen, vielen weiteren großartigen, alles-gebenden, sich selbst zerfetzenden Wrestlern mehr!!! (drei Ausrufezeichen!)

Jetzt ausschlafen und Stimmbänder wiederfinden.

Flanieren | 06:00h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
sweetmaker - Samstag, 5. Juni 2004, 17:11
das klingt verschärft. wär was für die "happy"-leute in wien...

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Juni 2004, 19:42
So Kinners. Nach einem Tag auf der Entgiftungsstation (Herr AxelK mußte mich noch unbedingt in die obere Etage und die letzten Winkel vom Komet schleppen, dort, wo die nikotingeschwängerte Luft als fertige Tabakwürfel ins Getränk fällt), sitze ich hier schon wieder im Heros del Superiore Mexicana-Wrestling-Kostüm vor der Tastatur und versuche, Erinnerungsfetzen an gestern Nacht zusammenzubasteln.

Ich hatte mich gestern in der Zuschauermenge weit nach hinten begeben, vorgeblich, um die Damen zu schützen. Die aber stießen nach einer Weile nur noch Verbalinjurien aus wie "Hau ihm aufs Maul!", "Reiß ihm die Eier ab!", "Wir wollen Blut sehen!" - keine Gelegenheit also, einer St.-Pauli-Punkette meine starke Schulter anzubieten.

So weit hinten, konnte ich das Fotografieren natürlich vergessen. Die schönen Bilder gibt es wie immer im Hamburger Restaurant. Dortselbst auch weitere Sammelbildchen.

EDIT: Der Soundtrack (Tokyo Sex Destruction) zum Event (jedenfalls recht ähnlich) via Grita Radio. Rock off! Play loud!

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Juni 2004, 19:52
Noch ein paar dreckige Gossenbilder


Hackfleisch-Hase und andere



Heidi H. (ganz böse)



Liebling der Frauen

 link