Merz/Bow #8

Ich mache jetzt auch mal Food-Bloggen und stelle fest: Ein Sonntag ohne Kuchen ist wie ein Supermodel ohne Echtpelz. Irgendwie nackt nämlich fühlt sich so ein Nachmittag an, wenn der, nennen wir ihn ruhig, Milchkaffee ein unbegleitetes Dasein auf dem sonnenbeschienenen Holztisch fristet.

#

Das Schöne am Bloggen (mistige Metagedanken) ist ja die Freiheit sagen zu dürfen: Du trägst stolz eine verstorbene Blume auf dem Kopf, aber ich finde es trotzdem scheiße.

#

Leben 2007 muß als potentielles Verbrechen begriffen werden.

#

Danke.

#

"Bitte schick mir das Videoband dort wo ich kotze." Was Dieter Roth, von dem das Zitat stammt, nicht wissen konnte: Der Anstand des Privaten ist heuer einer Ästhetik der Selbstüberwältigung gewichen. [Youtube, not safe while eating]

#

Unsere größte Leistung: Wir haben den Handy-Film erfunden!

#

Mein nächstes Heim wiederum ließe ich am liebsten von Rebecca Purcell dekorieren. Sie scheint auch die böse Motte, des Requisiteurs größter Feind, im Griff zu haben. Für die Dieter-Roth-Abende allerdings wäre wenigstens im Sanitärbereich eine industriellere Variante vorteilhaft.

MerzBow | 20:46h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
cabman - Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:27
Es helfen drei B
Blues? Bier? Bummelngehen?

 link  
 
kid37 - Montag, 15. Oktober 2007, 14:14
Frische Luft ist immer gut. Solange sich keine eiszapfen im Haar im bilden, jedenfalls. Ansonsten galt die Wochenendparole: Ball spielen, neue Blog-Titel erfinden, Blödsinn machen. Nichts aufregendes.

 link  
 
sakanachan - Montag, 15. Oktober 2007, 00:31
zum sonntag gehören latte macchiato und vanille-donut vom mccafe. sie habens doch nicht weit!

 link  
 
kid37 - Montag, 15. Oktober 2007, 14:10
Angeblich haben die sogar einen Bootsanleger hinterm Haus, das wollte ich mir sowieso mal anschauen. Donut allerdings gilt nicht als Kuchenersatz, da bin ich streng.

 link  
 
polkadot - Montag, 15. Oktober 2007, 18:38
das amizeug ist pfui! selbstgebacken und bodenständig muss es sein. vielleicht noch portugiesisch

 link  
 
kid37 - Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:05
Ich bekenne: Die "berühmten" Törtchen von Belém habe ich schätzen gelernt, gleichwohl ich zuerst dachte, kenn' ich nicht, brauch' ich nicht.

 link  
 
polkadot - Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:21
die spielen aber auch mit unfairen mitteln!
die sind so gut, ein biss ist schon die einstiegsdroge

 link  
 
kid37 - Freitag, 19. Oktober 2007, 15:17
Edit
thefrank - Freitag, 19. Oktober 2007, 13:01
Kaffee ohne Kuchen? Wie soll das gehen?! Gerade bei einem Kaffee MUSS bei mir ein Stück Kuchen dabei sein, die Kombination ist doch das beste. Gabel, Tasse, Gabel, Tasse :D

(Bitte keine "optimierten" Links hier hinterlassen, danke. - kid37)

 link