Heute ist ja Tag der Herzensbrecher. Da denken sich viele schwer anromantisierte Menschen schwer was aus. Rosen schenken oder ein Käsebrot? Das in femininen Fachfragen führende Missy Magazin wendet sich dem Weiblichen zu und veröffentlicht eine Liste mit knallroten Perioden im Film. Die walisische* Band My Bloody Valentine steht nicht zurück und veröffentlicht nach über 20 Jahren ein neues Album, das Menschen weltweit zum Schluchzen bringt.
Nun wollte ich zunächst ebenfalls nicht zurückstehen und allen meinen Leserinnen eine rote Rose bereitstellen. Unbeholfen in solchen Dingen wie ich bin, überlasse ich dann aber das Wort dann doch lieber dem nordeutschen Dadakollektiv HGich.T, das ihr alle von ihrem Hit Goa Goa MPU (aka "Tutenchamun") her kennt. Die haben eine ganz liebevoll schüchterne Liebesgeschichte zusammengezaubert. Diddelmaus Ballerina. Wie gemacht für diesen rosazarten Tag.
Ihnen auch paar Liebelingsblumerln : )
Die Rose nimmte ich trotzdem. Knicks (fast wie beim Bätschälla).
Wenn das nicht der richtige Tag ist, um diese brüchige, fragile Schönheit zu geniessen - Only Tomorrow, The Love Comes Eee-eee-eeesy. Jessesmaria!
Sommer, Sonne, Wärme, Meer ... ich würde Ihnen das sehr gönnen.
der zitterwolf wird nie mehr bei blogger.de
odda bei antville schreiben
das antville.blog wurde von mir unverzüglich hingerichtet
die nötigen leute informiert
nur wie das im leben so is
eina muss dafür imma bezahlen
und ich schätz ma das bist du
der zitterwolf is eine kunstfigur
abba da manche unbedingt wissen müssen wer dahinter steht
dann hab ich keine probleme den rubikon zu überschreiten du sau
diese permanente anmache wida das morphium
hat mich zu diesen schritten veranlassen müssen
und an radikalität bin ich nich zu überbieten
jochen
(ich will dich auch ma klar machen wie das jezz abläuft - erstma muss ich wissen wer is die sau - für zitterwölfe warst du ja total unwichtich und lächerlich - jezz bist du abber gegner und ich muss das wissen
so gehts schon ma los)
das du zu feige bist mir gegenüberzutreten intellektuell wie auch anders is mich schon klar
nur diese methoden sind echt zum kotzen
widerlich und ekelhaft
Seit zehn Jahren, wie du neulich stolz verkündet hast, prollerst und pöbelst du durch die Blogs, immer mit dem armseligen Hinweis aufs "fünfte Jever", als sei das eine Entschuldigung. Du hinterläßt schäbige Kommentare wie neulich bei einer Bloggerin, die über den Tod eines Freundes schrieb. Du beleidigst und bedrohst die Leute, bis diese entnervt die Kommentare schließen oder ganz aufgeben, wie zuletzt Stubenzweig. Vor ein paar Jahren habe ich dir mal die Meinung gegeigt, als du einen anderen Blogger mit fremdenfeindlichen Äußerungen und dann mit der "Dachlatte" bedroht hast. In einem anderen Blog hast du dich vor ein paar Tagen selbst als bekennender "Rassist" und "Sexist" geoutet. Damit ist für mich dann aber auch alles gesagt. Kommentare von solchen Leuten werden hier gelöscht, so einfach ist das.
Was man von dir weiß, hast du selbst im Netz verbreitet, da brauchst es keine Verschwörung oder "Methoden". Fotos von dir, vom Häuschen, von der Tibetflagge, vom Arbeitszimmer - für das du ja, wie du neulich prahltest, geklagt habest, um es weiterhin steuerlich absetzen zu können. Du Held. Angeblich Lehrer im Sauerland, bestätigst du leider das Vorurteil, das man gemeinhin gegenüber diesem Berufsstand hegt: morgens recht haben und nachmittags frei. Nur, daß hier im Netz keine Leute sind, die du belehren und benoten mußt.
Jedes Dorf kennt diesen Quartalsquerulanten, den Mann, der nachts lallend und singend unter der Laterne steht, bis ein genervter Anwohner "Ruhe!" brüllt oder einen Schuh aus dem Fenster wirft. Danach trollt sich der Typ meist brummelnd nach Hause (Luftballon hinten an die Jacke geknotet), und am nächsten Tag ist dann alles wieder in Ordnung. Man grüßt sich, Tag, Herr Lehrer, Tag, Herr Pfarrer usw. Man nimmt das alles irgendwann nicht mehr wahr, auf dein notorisches "Tusse" und "Arschloch", wo andere Guten Morgen sagen, reagiert ja auch keiner mehr.
Aber zehn Jahre Zerstörungskultur und für keine fünf Millimeter Weiterentwicklung? Stupide im Netz rumhängen, samstags zum Lidl fahren und Gemüse kaufen, das war's? Das ist dein Lebensentwurf? Es ist doch egal, was andere Leute in ihre Blogs schreiben, übers Stricken, ihre Katzen, ihre Hobbys, ihre Bücher. Ich liebe Menschen, die irgendwas mit Leidenschaft tun, die teilen. Ich sehe das als Bereicherung, egal wie banal oder "intellektuell" oder dir genehm das ist oder nicht. Das hat was mit Respekt zu tun, so simpel ist das.
Es zeugt auch nicht von besonderer Charakterstärke, hier immer wieder den Namen einer Bloggerin ins Spiel zu bringen. Deine Streitigkeiten mußt du schon alleine austragen, das kann man von erwachsenen Menschen erwarten.
Die Botschaft des Tages heben wir also noch mal hervor: "der zitterwolf wird nie mehr bei blogger.de odda bei antville schreiben". Die Blogkinder singen beigeistert ein Lied, die Erwachsenen atmen im Stillen auf und kümmern sich weiter um ihren Kram. Ich weiß nicht, wie alt du bist. 50, 60 vielleicht. Fang an, dein Leben sinnvoll zu gestalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell die Zeit dafür begrenzt sein kann. Geh, wo du wohnst und laß die Leute in Ruhe. Such dir ein Hobby, Malen, Laubsägearbeiten, Kunstkopfstereoaufnahmen, Sport. Sport ist immer gut. Such dir einen Verein, da lernt man nette Leute kennen. Mach was aus deinem Leben. Was konstruktives. Jetzt.
Allen einen schönen Tag.
selbstverständlich geh ich auf die anwürfe die dazwischenstehen noch ein und den streit mit einer bloggerin muss ich noch verifizieren. bis jezz hatte ich davon noch keine ahnunk was mich umso untröstlicher erscheinen lässt weil ich bin doch da spezialist.
in jedem fall gefällt mir der nachruf noch nich so richtich. ich sende anbei ein fallbeispiel wie es besser gemacht werden kann.
http://blat.antville.org/stories/2024007/
ich erwarte ein bischen mehr einsatz herr kid 37
bis jezz reicht es nich zum erwerb eines proseminarscheins
wärst du so nett das zu erläutern?
wer erdreistet sich das?
und lass ma das scheiss sie wech sonst wird mich übel
hat den leopard-panzer gezähmt
sei dankbar
er wird nich mehr schiessen
dabei hatt ich mich so tolle sachen ausgedacht um dich nass zu machen
schade echt
Sind Sie in der Problematik schon einmal vorstellig geworden? Im Rahmen einer amtsärztlichen Untersuchung eventuell oder bei einem psychologischen Dienst?
viel spazz dabei
der zitterwolf is für imma in rente
lebt jezz auf cran canaria
und nervt da fische und die arme bevölkerunk
lehrer issa abba nie gewesen
(das musste ich einfügen wegen den begründeten protest)
ein vorteil des zitterwolfs war das er sich nie so ernst genommen hat
das machen andere dafür umso mehr
undweiste ich muss als zitterwolf mit meine primitiven sprache wenigstens ab und zu fremdwörters einfügen die ich nich unrichtich schreiben darf
"Jetzt habe ich aber einen neuen Besen von der Marke Delete. Mal schauen, wie der die Stube putzt."
Sie wissen es doch Herr Kid. Es bringt so überhaupt gar nichts und der Besen muss eingekehrt werden. Prima Gelegenheit.
es is nich der troll sondern das eigene befinden odda die befindlichkeiten die ab einer gewissen provokation die feinsäuberlich aufgebaute blase des verorteten eigenen "ichs" im nezz tangiert
und aus diesa sicht wa natürlich ein zitterwolf hässlich böse und gemein
er hat eine stelle besetzt wo einem die abgrenzunk nich schwer fallen musste um sich zu definieren
da die guten
da der böse troll