Trompe-la-Mort

Alte Bekannte erhellen den Herbst: Der französische Fotograf Ernesto Timor hat seine Galerien frisch aufgefüllt. Auf seiner Seite Trompe-la-mort gibt es unter dem Motto "Bad Brain" mehr als hundert neue Fotos zu sehen.


Augenzucker | 18:59h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mequito - Samstag, 4. Dezember 2004, 00:05
leider keine ringelsocken mehr hinter dem link. aber trotzdem viele schoene bilder.

 link  
 
kerstin13 - Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:47
ringelsrümpfe haben es ihnen angetan!?

 link  
 
kid37 - Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:03
Ach was. Das scheint nur so.

 link  
 
woody_b - Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:00
wirklich sehr sehenswert!

 link  
 
kerstin13 - Montag, 6. Dezember 2004, 01:10
ich korrigiere: gefülltes geringeltes hat es ihnen angetan!!!;-)

 link  
 
kid37 - Montag, 6. Dezember 2004, 01:19
Ich bin ein visueller Mensch, das stimmt.

 link  
 
mykoplasma - Montag, 6. Dezember 2004, 09:08
Deswegen entdecken Sie solche Orte.
"Be my King" hat mir sehr gefallen.

Allerdings verlinkt der Kommentar das bescheuertste Tattoo, das ich seit längerem gesehen habe. Von einer Schlange der Unsäglichkeit mal abgesehen, aber die stand (ahaha) wohl alltime außer Konkurrenz. Vielleicht sehe ich das auch zu eng (ahahaha) und sollte mit dem Tätowierer meines Vertrauens über das Wortspiel vom Waschbären reden.


 link  
 
kid37 - Montag, 6. Dezember 2004, 15:34
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung von "Be my King". Die Serie ist von August, da wird es langsam Zeit.

Diese schielende Fledermaus ist aber großartig. Und Waschbär ist doch eigentlich Biber... *duck*

 link