Die Nacht, in der ich mit Johnny Depp verwechselt wurde

Heute exaltierte Träume gehabt. Lag wohl an den Gesprächen gestern nacht. Jedenfalls träumte mir, einige Tänzerinnen aus einem Pariser Nachtlokal namens "Rote Mühle", darunter eine Frau, die sich als Nicole Kidman ausgab, hätten mich mit einem bekannten amerikanischen Filmschauspieler verwechselt und mir gewisse Dienste angeboten. Ich war sehr überrascht und überwältigt, meine gemurmelten Proteste gingen aber in einer Flut französischer Küsse unter.

Meine Therapeutin meinte, ich solle mir darüber keine Gedanken machen. Der Traum bedeute wohl, daß ich gerne ein mittelaltes Dornspeckkäfermännchen wäre. Ein Leben als lästiges Ungeziefer. Aber so weit war ich doch schon.

Ich träume lieber weiter.

Homestory | 15:22h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fabe - Mittwoch, 21. April 2004, 16:55
ich zitiere sie mal..
120 Tage heute. Da lasse ich am besten diese Mädels kommen, die für meine "Moulin-Rouge"-Revue ("Spektakulär, spektakulär!") vortanzen wollten.

...

 link  
 
Lu - Mittwoch, 21. April 2004, 17:06
mittelalt
gruseliges wort. glückwunsch.

kommt bei mir jetzt mit zu "wurstwasser".

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 21. April 2004, 23:39
Als Käseschnittchenfreund ist mir natürlich ebensolcher Gouda bekannt. "Wurstwasser" ist aber wirklich... örgh.

@fabe: Das wird es sein. Völlig vergessen! Die hatten aus Paris ja eine längere Anreise. Dann war es am Ende gar kein Traum. Gleich mal schauen, ob auf meiner Casting-Couch ein paar erschöpfte Tänzerinnen liegen.
Das ist ja spektakulär.

 link  
 
ella - Donnerstag, 22. April 2004, 00:32
Na wenn
die Gespräche der letzten Nacht unsere Träume beeinflussen, dann weiß ich nicht worüber ich mir jetzt mehr Sorgen machen soll - die Deutung der Gespräche oder der Träume - wenn ich so an die Erinnerungsfetzen meines (Alb)Traums von letzter Nacht bzw. heut morgen denke ... *grusel

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 22. April 2004, 00:58
Äh ja, jetzt wo Sie es sagen. Nicht dass Sie mich mit so einem Glasdildo erschlagen haben? Im Traum, meine ich. Ich habe jedenfalls die bessere Variante gezogen. Wahrscheinlich waren das dann auch nicht Frau Kidman und ihre Freundin, sondern Frau Sonne und Sie im knappen Tütü.

 link  
 
ella - Donnerstag, 22. April 2004, 01:12
Ich im knappen Tütü ?!?!?!
Welch ein Albtraum ... dagegen ist meiner ja ein Schiss!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 22. April 2004, 01:32
Ich bitte Sie! Wenn Sie da gehemmt sind, müssen Sie sich nur mich im Leopardenstring vorstellen! Dann lachen Sie und verlieren alle Hemmungen. Das habe ich diesen Damen auch erklärt. Just do it.

 link  
 
fabe - Donnerstag, 22. April 2004, 03:26
genau.
just do it!

(scrollen sie runter bis zu den opiumtraum-zitat .. .. .. )

EDIT> das erste was so tabbreite eingerückt is.

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 22. April 2004, 10:41
nachts
waren sie das heute nacht in meinem traum? oder der radiomoderator m.? es war jedenfalls sehr unterhaltend: ich sass in einem vortrag in meiner alten uni und plauderte mit einer studienkollegin. der besagte unidentifizierbare mann forderte mich auf, ruhig zu sein und zuzuhören. ich schäkerte mit ihm herum, er meinte: "das muss ich dann noch genauer mit yvonne besprechen." aber das nicht unfreundlich sondern mit einer gewissen vorfreude auf die folgende diskussion.

ach das waren bestimmt sie ;) dann erfuhr ich von der freundin noch, dass sie mit ihrem freund immer noch glücklich ist und er sich aufopfernd um die gemeinsame tochter kümmert. irgendwo da draussen gibt es leben! yeah!

 link