So stelle ich mir die Fanpost vor

Ok, ok, ich weiß, es ist infantil. Und neu ist es auch nicht. Aber nun hatte ich weiter unten schon so laut drum gebettelt, da hat diese nette Frau halt ein Einsehen gehabt.

Vielen Dank, das hat meine Laune gleich wieder angehoben. Weiter so!

Homestory | 19:01h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
shako - Samstag, 10. Januar 2004, 19:20
Wenn ich gemein wär ...
... könnt ich jetzt hier die Adresse dieser netten Frau verraten (hab sie eben nämlich auch gefunden). Tu ich aber nicht ...;-) !

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. Januar 2004, 19:26
Ein Gentleman...
... gibt natürlich nicht die Adressen von Damen preis, die sich halbnackt im Internet präsentieren. Könnte ich jetzt sagen. Dann wiederum habe ich selbst die Adresse ja schon in Deinem Blog verraten... wie uncharmant von mir! ;-)

 link