Liebe Werbepsychologen, 6

Diesmal habt Ihr alles richtig gemacht. Danke und einen schönen Sonntag.

Der Katalog Nr. 9 von Agent Provocateur ist online.

 
pappnase - Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:34
oh, da waren die echten strategen am start.

 link  
 
gaga - Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:54
schade. bei dem hat trick-gestrippe sind die tassled pasties nicht im preis mit drin. na ja, dafür aber die maske. muß man aber erst den witwenschleier abschnippeln.

 link  
 
arboretum - Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:11
Sollte ich demnächst 168 Euro übrig haben, weiß ich, was ich damit mache.

 link  
 
Lu - Montag, 17. Oktober 2005, 12:06
snoopy auf den schlüppern rockt auch.

(harchnhihihi)

 link  
 
arboretum - Montag, 17. Oktober 2005, 14:08
Snoopy-BHs gibt's aber nur bis Körbchengröße B oder C. ;-)

 link  
 
kid37 - Montag, 17. Oktober 2005, 14:54
Och nö, Lu. Mit "Montag", "Dienstag" usw? The horror, the horror! (Herz der Finsternis) ;-)

Immer wieder spektakulär: Wenn die Fransenbommel gegenläufig kreisen. Damit erweitere ich die Liste der Dinge, denen man endlos zuschauen kann. (1. den Wellen 2. arbeitenden anderen Menschen)

@Frau Arboretum: Läßt man sich sowas nicht schenken?

 link  
 
wise.up - Montag, 17. Oktober 2005, 16:49
Man lässt sich Körbchengrößen schenken? Also, dass solche Größen dann auch passen? Toll!

 link  
 
arboretum - Montag, 17. Oktober 2005, 16:59
Herr Kid, mir machte man bislang nur andere Geschenke, die Sorte, die halt auch nicht jeder machen kann. Und so kaufe ich mir meine Unterwäsche eben selbst. Was auch ok ist, in der Hinsicht bin ich eh etwas eigen und mag längst nicht alle Marken.

 link  
 
yetused - Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:15
Kann frau sich dort eine Wishlist zusammenstellen? °räusper°

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:49
Die haben auch eine Wishlist, das ist richtig. Möglicherweise führen die auch so eine Art Hochzeitstisch. Zum Nikolaus ist es jetzt aber eh zu spät. Ansonsten: da das Jahresende naht, empfehle ich was Rotes. Das soll, in der Silvesternacht getragen, ja Glück versprechen.

 link