Moment noch



Ich rufe bald zurück!

Bis dahin, macht doch mal was wider die Bequemlichkeit in den Augen. Schaut doch morgen mal in Berlin bei der Ausstellungseröffnung der Fotografin Marlen Mueller vorbei. Ich mag diese Bilder, die einen nicht anschreien, wenn sie stimmungsvolle, fast flüchtige Momente, Grenzlinien zwischen Jugend und Vergangen, Morgenkaffee und Wann-fängt-der-Abend-an, Bewegung und Augenblick zeigen. Kleine Geschichten, die gleich passieren oder gerade eben passiert sind.

Oder schaut am Samstag bei Feinkunst Krüger rein, wenn es zum neunten Mal heißt Don't Wake Daddy. Heiko Müller, Moki, Paul Chatem, Ryan Heshka, Femke Hiemstra, Fred Stonehouse und einige mehr sind dabei, ihr könnt es auch sein und mit offenem Mund und klopfenden Herzen vor den Wänden stehen.

Das sind alles so Möglichkeiten und Wege. Ihr müßt sie nur selber gehen.

(Marlen Mueller, "Exhibition". Greifswalderstr. 202, 10405 Berlin. 27.11.2014
"Don't Wake Daddy". Feinunst Krüger,Hamburg. Ab 29.11.2014)

Flanieren | 20:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
frau eff - Donnerstag, 27. November 2014, 19:55
Frau Muellers Fotos sind schön. Das Telefon oben ist aber noch besser. Da sind auch schon ein paar Geschichten passiert, vermute ich.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 27. November 2014, 22:01
Hier hätte man das ja schon abgerissen. In der schönen Stadt hängt es schon seit Ewigkeiten. Ich stand davor und sang Blondies Call Me.

 link  
 
ladys smock - Freitag, 28. November 2014, 13:46
Verwählen kann man sich hier. Ohne Konsequenzen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 28. November 2014, 14:09
Die Jüngeren können damit wahrscheinlich gar nichts anfangen.

 link  
 
fritz_ - Freitag, 28. November 2014, 20:19
Die Jüngeren würden den Hörer vermissen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 29. November 2014, 01:59
IST JÜNGERES VOLK ANWESEND?
Sie meinen, die wissen, daß da einer drangehört?

 link  
 
cut - Samstag, 29. November 2014, 04:48
Die wissen ... ?
Vermutlich nicht. Die suchen eher nach der Anschlussbuchse für den Kopfhörer.

(Ich vermute, denn eigentlich hätte ich gar nicht antworten dürfen, Sie rufen ja berechtigterweise nach der Jugend.)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 30. November 2014, 02:18
Vielleicht gilt das ganze auch als Glücksspielapparat. Man könnte vermuten, daß die Zahlenscheibe rotiert und bei 6-6-6 mit dem kleinen Hebel gestoppt werden muß. Oder es ist so eine spezielle Telefonzelle wie bei Dr. Who.

 link