Von der Mutter einen Gruß




Anbei sende ich Dir die neuesten Nachrichten vom Katzengold. (Sind schon 3-4 Wochen alt.) Ich dachte mir, Du kennst die Leute und mußt Bescheid wissen.
Sonst gibt es nichts Neues.


Mütterchen Kid schickt kurz und knapp wichtige Nachrichten aus der Heimatstadt. Schiffe verlassen den Hafen.

(Ausblick vom Fabrikfenster. Ich kann so nicht arbeiten.)

Homestory | 20:25h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
cut - Freitag, 7. März 2014, 23:07
Kurz und knapp
Den Stil kenne ich. Geht mir ja gleich zu Herzen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. März 2014, 00:11
Die Essenz macht's.

 link  
 
novesia - Samstag, 8. März 2014, 07:42
Frische Akzente im Katzengold. Hm.

 link  
 
kid37 - Samstag, 8. März 2014, 14:12
Kick out the old Ranz, bring in the new Ranz. Interessant fand ich die Feststellung, daß die Leute heute nicht mehr "bis in die Puppen" über Politik diksutieren und dabei Bier konsumieren trinken. Heute sei oft "vor Mitternacht Schluß".

 link  
 
hora sexta - Samstag, 8. März 2014, 17:43
Das hat man dann von der Vollbeschäftigung. Macht die Wirtschaft zwar nicht gleich kaputt, aber früh zu.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 9. März 2014, 13:16
Dieses Bologna-System wurde ausschließlich deshalb erfunden. Sozusagen aus Gesundheitsfürsorge. Vorlesungen jetzt immer um acht.

 link  
 
vert - Freitag, 14. März 2014, 02:41
dafür aber bis zweiundzwanzig. wie effizient das ist!

 link