Jetzt die Elektrolyte, bitte



Auf dem Heimweg begannen Ziegen, mir das Salz von der Haut zu lecken. So, als läge bei diesem Wetter nicht genug Gezicke in der Luft. Jetzt erstmal Schweiß und Ziegensabber abduschen, dann auf die Entgiftungsstation, morgen vorsichtig schauen, ob die Welt diesen Rumble überstanden hat.

Vielleicht vorher noch mal die Hymne hören.

Radau | 04:52h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ana - Samstag, 27. Juli 2013, 18:45
Die schönste Form der Dusche ist bei der Hitze für mich ein Sommer-Platzregen. Sobald einer kommt, lasse ich mich, so ich nicht eh schon im Freien unterwegs bin, in meinem Hinterhof gehörig nass regnen. ( Schade nur, dass das wegen den Nachbarn nicht nackert möglich ist. )

 link  
 
maphisti - Samstag, 27. Juli 2013, 21:41
"Trauer muss Elektra tragen." - Komisch, Hitze macht mich immer ein wenig depressiv.
Aber Vorsicht bei den Tierchen: Auch die motiviertesten Zicklein mutieren in einer heißen Nacht manchmal zu Bestien!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 30. Juli 2013, 14:02
We're Having A Heatwave!
Wir können hier nicht wie in manchen bekannten Großstädten der USA Hydranten aufdrehen, aber Sommerregen gab es nun ja reichlich. Ich habe gleich alle Nachbarn rausgeklingelt zum Seilspringen im Hof. Nackt.

Zicken in der Nacht? Ich könnte Lieder singen davon.

 link  
 
maphisti - Dienstag, 30. Juli 2013, 17:47
Oh, ich schließe daraus, dass Sie sich sicher mehr als ein Mal die süße singende Ziege aus dem niedlichen Film "Die Rotkäppchenverschwörung" angesehen haben?

 link