Herbstlese



Liverpooler Beatbands hatten den Cavern Club, Hamburger Blogger haben die Kaschemme. Wer also am Donnerstag dabei ist, hat in 50 Jahren was zu erzählen! ("Ich habe sie alle gekannt!" oder ähnlich.)

Tentakel | 12:00h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monnemer - Montag, 22. Oktober 2012, 13:02
Hehe. Gerade gestern kam auf arte so eine Ich-kannte-sie-alle-Doku über Klaus Voormann.
In 50 Jahren Arm in Arm mit weltberühmten Bloggerinnen über den Strand von Martha's Vineyard schlendern...

 link  
 
kid37 - Montag, 22. Oktober 2012, 13:12
In 50 Jahren bin ich... mal überlegen... 87... Ob da mein Rollator noch durch den Sand kommt? Ich drehe vorher noch den Film "The Bloggles" und parodiere darin den Werdegang dann weltberühmter Blogger. Das Vorbild lief ja gestern auch auf Arte.

 link  
 
isabo - Montag, 22. Oktober 2012, 13:43
Wir können natürlich auch einfach jetzt schon mit dem Schlendern anfangen. Und mit dem Trinken! (Berühmt werden kann man dann ja immer noch.)

 link  
 
monnemer - Montag, 22. Oktober 2012, 16:18
'Ich weiß nicht wann du anfingst
ohne mich den Strand entlang zu gehn
und wenn ich dich danach fragte,
stumm an mir vorbeizusehn...'


Das, nennen wir es mal Howard-Carpendale-Phänomen, könnte eintreten, machte man den zweiten Schritt vor dem ersten und aus dem kann man dann ja immer noch entwickelt sich, wie so oft, ein wird wohl nichts mehr. Oder man braucht einen Rollator.

 link  
 
kid37 - Montag, 22. Oktober 2012, 19:49
Noch warm und schon Sand drauf
Genau, erst berühmt werden, dann Rock'n'Rollator. ich kann ja zum Glück schon auf viele Karrieren zurückblicken: Gammelmusiker, Haustierporträtmaler, Blogbekannter.

 link  
 
zeilensturm - Montag, 22. Oktober 2012, 23:46
Ich tät ja dabei sein wollen ...
… aber dann würd ich meinen 10. Hochzeitstag verpassen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:04
Oh. Das hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen. Jede siebte Frau bekommt von kid37 eine rote Rose überreicht. Bei dieser Lesung sind Frauen ausdrücklich willkommen!

Richten Sie das Ihrer Gattin bitte aus.

 link  
 
zy - Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:33
Bien sur!
Je voudrais bien visiter cette event, à condition que Fat Frank ( comment on dit?) wüürde malllträtieren son instrument!

 link  
 
cabman - Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:09
Wieso lesen Sie da nicht?

 link  
 
zy - Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:55
Mais non (pardon),
je lis exclusivement en francais.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 24. Oktober 2012, 01:15
@Cabman: Das ist schon richtig so. Anders als die anderen kann ich schließlich jeden Tag Herbst haben.


 link  
 
ichichich - Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:18
Dabei sein werden Sie doch aber, oder?

 link  
 
zahnwart - Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:45
Ich mein' ja nur, ich werde heute abend da sein, in einer Ecke einen Zwiebelkuchen vor mich hinkrümeln sowie ein oder zwei Weißweine trinken. Und falls Sie, kid37, auch vor Ort sein sollten, könnte man sich ja mal die Hand schütteln, vielleicht? (Erkennen werde ich Sie natürlich nicht, wie auch? Ich jedenfalls bin der mit dem Zwiebelkuchen.)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:46
Prima. Ich bin der mit der Brille. Auch in einer Ecke, auf jeden Fall mit Sitzplatz, im Ulrich-Tukur-Gedächtnis-Hemd, aber ohne Quetschkommode.

 link  
 
isabo - Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:27
Hab Ihr Euch denn gefunden, Ihr Hasen?

 link  
 
c17h19no3 - Freitag, 26. Oktober 2012, 11:47
schön war´s mal wieder.
auch wenn ich mich angesichts des augenblicklichen arbeitspensums ab 21 uhr nur noch schwer auf den beinen halten kann.
ist irgendwie auch der perfekte ort.

(meine lesung mach ich dann nächstes jahr im hafenklang. im schneidersitz auf der bassbox. und bei großer nachfrage eine open-air-lesung vor der roten flora. lasset die penner zu mir kommen. )

 link  
 
kid37 - Sonntag, 28. Oktober 2012, 03:21
Lesen Sie lieber die Hafencity in Grund und Boden. Oder in der Elbphilharmonie, für die Klunker-Randständigen.

 link  
 
vert - Samstag, 27. Oktober 2012, 02:32
ich wollte sehrsehr gern, aber dann war ich mit meiner ex freundin essen und dann plötzlich auf einer freestyle session und dann...
sie wissen ja wie das ist.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 28. Oktober 2012, 03:23
Ich weiß, wie das ist. Hölzken, Stöcksken, zack, ist alles zerfranst. Aber wie weiter oben schon gesagt, die Exfreundin hätte Sie ruhig mitbringen können.

 link  
 
vert - Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:07
so war ja auch der plan eigentlich, aber.

 link