Good Night, Little Robot Child



Anschließend habe ich mir wie ein nervöser kleiner Junge die CD signieren lassen. Ich war aber ganz locker dabei.



(Morgen noch in Köln. Hier kann man das wunderbare Album von Princess Chelsea hören.)

Radau | 23:48h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
prieditis - Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:06
locker
als ich mal mit den Skatelites* ein Bild gegen eine Schallplatte getauscht habe, da wurde auch ein Foto gemacht.
Ich sehe darauf wie ein nervöser Teenager aus. Und locker war ich auch nicht. ;o)


*Da! Ich bin immer noch nervös! Skatalites, heisst das natürlich..

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:10
Hier war es sehr entspannt. Das hatte was von Schulaula, ein Konzert unter Freunden. Sehr unprätentiös, ein paar Instrumente, dann ganz hübsches Gejamme durch verschiedene Musikstile (so eine Art Neuseeland-TripHop können die auch), keine Artsy-Fartsy-Leute im Publikum - und vor allem: pünktlicher Beginn und pünktliches Ende. Ich mag das, wenn Arbeiter auf andere Arbeiter Rücksicht nehmen.

 link  
 
nuschi - Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:06
Danke
morgens hier gelesen, dabei das video geguckt.
gedacht: das gefällt mir.
ach: die spielen in köln! google. 200m von mir weg?!
musste hin! und was sag ich:
superschöner abend! CD signieren lassen, ganz locker.
vielen dank für diesen tollen musiktipp!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:30
Oh, das freut mich aber. Das war wohl auch die letzte Chance in Deutschland, ich glaube, die Tournee geht jetzt in Frankreich weiter. Ich mag diese kleinen Bands, die ohne viel Getöse unterwegs sind.

 link  
 
nuschi - Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:40
nach london gehts erstmal. und dann in england auf eine reihe von festivals.
wenn ichs richtig mitgehört hab, sind sie nur zwei wochen in europa und haben eigentlich täglich ein konzert.
von den städten gesehn hamse nix - dafür sei keine zeit, die reise so teuer, das gehe nur, wenn man es auch wirklich nutze.

und das hübsche video hat der bassist gedreht. mal so selbst zusammengebastelt. DAS ist das schönste an diesen kleinen konzerten, dass man 10min nach musikende an der einlasstür mit den musikern einfach so reden kann, und die auch bock da drauf haben.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:17
Bei Rock am Ring wird das dann schwieriger, genau. Ich hätte die Jungs und Mädchen ja gerne noch über die Reeperbahn geschleppt, hätten die nicht am nächsten Morgen früh nach Köln gemußt. Miles Loveless / Pikachunes schreibt hier übrigens ein Tourtagebuch.

 link  
 
kristof - Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:28
Zuckersüß :)

 link  
 
kristof - Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:52
Ach, sie singt "please don't drink so much. drinking is bad for your heart." Seufz.
Ich Dummerchen, Sie haben das ja alles schon im letzten Beitrag thematisiert ... :-(

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:26
Gesundheitswochen im hermetischen Café. Nicht so viel Zucker, nicht so viel Alkohol, keine Zigaretten ;-)

 link  
 
sakanachan - Freitag, 11. Mai 2012, 14:46
Ist das nicht die, die für die BRD vor einigen Jahren den Grand Prix gewann?

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. Mai 2012, 15:55
Verdammte Axt, Sie Fuchs, Sie!

 link