Lucha libre!



So, einmal im Jahr kommt die Zeit, die zarten Lyrikbändchen zur Seite zu schieben, den parfümierten Kragen abzulegen und ein paar Dehnungsübungen zu machen. Wenn man in den nächsten Tagen nichts von mir hören wird, bin ich bandagiert zur Kur. Auslüften, Einrenken, Elektrolyte nachfüllen. Bis dahin bitte einfach die offizielle Hymne einüben und mir die Daumen drücken.

Radau | 14:03h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
cut - Freitag, 22. Juli 2011, 14:34
Daumen sind gedrückt
Und immer feste auf die Zwölf!

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. Juli 2011, 15:52
Himmel, ich kann meine Maske nicht finden!

 link  
 
mark793 - Freitag, 22. Juli 2011, 15:21
Rock?
Also ich weiß ja nicht. Für mich klingts mehr nach Pop & Wrestling. Vielleicht sollte da der Herr Burnster mit seinen grimmen Brüdern mal ran.

 link  
 
kid37 - Freitag, 22. Juli 2011, 15:51
Der würde bestimmt auch einen guten Moderator im Ring abgeben, falls wir das mal unter Bloggern machen. Auf St. Pauli ist R&W natürlich multimusikkulturell.

 link  
 
vert - Samstag, 23. Juli 2011, 02:15
sie werden hier doch wohl nicht etwa nik neandertal dissen wollen? der war definitiv schon rock als noch keiner von blogs geredet hat. dafür will ich sein zeuge sein für jetzt und immerdar - wir kennen uns nämlich von früher™, also noch aus dem letzten jahrtausend und einem anderen leben.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 26. Juli 2011, 01:18
Also ich bestimmt nicht. Ich habe Herrn Neandertal am Abend noch persönlich die Hand geschüttelt, ehe er mir eines seiner Werke signierte. Imposanter Mann. In jeder Richtung.

 link  
 
vert - Dienstag, 26. Juli 2011, 01:25
zweifellos;-)
und ich nähere mich ihm an. jetzt muss ich nur noch nach hh. und singen lernen. und...

 link  
 
kid37 - Dienstag, 26. Juli 2011, 13:20
Singen & Ringen am besten. Wir brauchen hier jeden Mann.

 link  
 
vert - Dienstag, 26. Juli 2011, 14:07
ich bin schon ein furchteinflößender ringer.
um ... hier, sachma... dings... worte!

 link  
 
prieditis - Samstag, 23. Juli 2011, 04:19
Der ulkige Protagonist am Sprachverstärker erinnert mich ungemein an einen Auftritt von Rochee and the Sarnos im Clarendon-Hotel, irgendwann in den victorianischen 80er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Schön, daß es nach wie vor einige wertkonservative Traditionsvereine gibt, die nicht bei Florian Silbereisen ihr Zuhause finden.

 link  
 
Lu - Samstag, 23. Juli 2011, 20:23
OMFG!, ich verpasse es auch in 2011?
Ich bin untröstlich, und das meine ich so was von!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 26. Juli 2011, 01:17
St. Pauli steht für Tradition, anders kann man es wirklich nicht mehr erklären. Äh, und Lu, ich bin ebenfalls untröstlich. Schwacher Trost: So viele Menschen haben dieses Jahr keine Karten mehr bekommen. (Und dafür ein paar, denen man ruhig welche hätte verweigern können, aber dazu später mehr.)

 link  
 
ana - Montag, 25. Juli 2011, 21:32
Ich dachte Deine Hymne wäre:

Käsebrot, Käsebrot,
macht den . . . . . froh.

Oder so ähnlich !

Ansonsten schönes Auslüften, vielleicht weht ein laues Lüftchen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 26. Juli 2011, 01:15
Regen wäscht uns alle rein. (Ohne Käsebrot würden die Kämpfer die lange Nacht nicht überstehen. So viel ist gewiß.)

 link