Möööööp



Schiff-o-Gramm für die Lu.

Tentakel | 00:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
modeste - Montag, 2. August 2010, 02:27
Da wäre ich gern dabeigewesen. Ich habe eine sehr common Vorliebe für Feuerwerke.

 link  
 
kid37 - Montag, 2. August 2010, 13:34
Ich hätte Ihnen einen Platz freigehalten. Fünf große Schiffe, da war viel stummes Staunen.

 link  
 
hora sexta - Montag, 2. August 2010, 09:46
Was ist das für ein süßes rosa Eselchen da am unteren Bildrand?

 link  
 
kid37 - Montag, 2. August 2010, 13:30
Hm. Da hat sich wohl ein kleiner rosa Elefant ins Bild geschlichen, der das Möööpen von den Großen üben wollte.

 link  
 
kaltmamsell - Montag, 2. August 2010, 10:42
Aaawwww!
(Da mag ich die Isar noch so lieben: Ein solches MÖÖÖP wird sie mir immer schuldig bleiben.)

 link  
 
Lu - Montag, 2. August 2010, 11:00
Ergriffenheit!

(In vier Sekunden werde ich mein Arbeitszimmer nach der Freifahrt der DB durchsuchen, 2. Klasse, einfach, Deutschlandweit. Also auch Hamburg.)

Danke <3

 link  
 
kid37 - Montag, 2. August 2010, 13:29
Wenn die wie Hauswände an einem vorüberziehen, weiß man, da kann man nicht drüberstehen. Wenn die Sirenen ertönen, haben sie einen.

@Lu: Spätestens zu Grinderman ;-)

 link  
 
Lu - Dienstag, 3. August 2010, 12:01
sag mir quando, sag wir wann....

 link  
 
kid37 - Dienstag, 3. August 2010, 12:34
Hamburg am 21. Oktober. Vollstromkonzert.

 link