Rock & Wrestling 2010 #2



Hafenklang in Bewegung. Wir zeigen die entschärfte Version, nur Geschmuse, keine Brutalitäten.

Radau | 10:00h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
Lu - Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:42
Und jedes Jahr denke ich aufs neue Ach Nein, und Ach ach, wieder verpasst. So geht das nicht weiter, nächstes Jahr bitte, martere und nerve mich mit dem Termin, damit ich rechtzeitig im Zug sitze.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:30
Ich muß mich bei Frauen einfach mehr durchsetzen, ich merke das immer wieder. Demnächst werde ich mir also zunächst einfach die Frage stellen: What would Capitan St. Pauli do?

(Einfach unter den Arm packen. Tanzen gehen.)

 link  
 
Lu - Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:03
(Genau. Schawinnng.)

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. Juli 2010, 11:13
(Übrijens)

 link  
 
lorilo - Freitag, 30. Juli 2010, 19:15
(Nicht angesprochen, aber: Danke. Ist notiert. Columbiahalle für zuviel Geld. *grummel)

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. Juli 2010, 19:58
Ist nicht jeder so, aber ich finde Nachdenken übers Geld vor solchen Konzerten sehr legitim. Kostet hier wohl dasselbe, aber Hamburg gilt als die Stadt der Millionäre - ich bettel das zusammen.

 link