Tröööööööööööööt!

Mich macht das irre.

Abhilfe: Ton aus und Atmo hören. Wer Kommentare braucht, kann sich hier welche rauspicken.

Tentakel | 23:50h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
hora sexta - Sonntag, 13. Juni 2010, 00:12
Ich dachte ja bis vor kurzem, das sei so eine Art Blockflöte für draußen. Aber nur ein Ton! Dass noch keiner drauf gekommen ist, die wie Saxophone als Familie anzubieten, oder mit Grifflöchern. Ach...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 02:58
Nicht konzertant. Diese ungestimmten Dinger vermiesen die Stimmung. (Siehe auch bei Not quite like Beethoven.)

 link  
 
prieditis - Sonntag, 13. Juni 2010, 03:04
Heute abend dann der Zweikampf:
Vuvu Seeler gegen Didgeridoo

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 10:50
Das kann man ja nicht mitanhören. Was ist nur aus La Ola geworden?

 link  
 
pappnase - Sonntag, 13. Juni 2010, 09:59
massnahmen gegen das scheiss gehupe:
1. abschaltung des tons aus südafrika und grundstimmung aus wm in argentinien einspielen.
2. ab und zu ein paar trompeten-jingles (was wir aus unseren stadien kennen)
3. bei beinahe-toren: starkes raunen der zuschauer.
4. bei foul: pfiffe, entrüstung und entsetzen.
5. bei elfmeter: ebenfalls entrüstung, pfiffe.
6. bei tor: heftiger jubel und natürlich zumindest im hintergrund der kommentar des brasilianischen kollegen von nebenan.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 10:44
Man muß jetzt gemeinsam stark sein, singen, raunen, stöhnen, ächzen, jubeln, klatschen, kommentieren, sich in den Armen liegen. Meinetwegen auch ohne Fußball.

 link  
 
prieditis - Sonntag, 13. Juni 2010, 12:18
Man könnte auch Ska hören, die Bläsersätze ergeben so eine niedliche, niederländische Atmosphäre

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 22:16
Sie werden lachen, bei mir läuft derzeit morgens zum Duschen eine Ska-CD und so kam mir heute schon so ein Gedanke. Nachdem letztes Jahr die Ukulelen-Coverorchester auf Youtube boomten, warte ich auf die ersten VuvuSeeler-Bands, die zeigen, was man mit dem Instrument wirklich machen kann, außer Milch zu gerinnen oder wie Herr Kelly anmerkt, Mauern zum Einsturz zu bringen.

 link  
 
prieditis - Montag, 14. Juni 2010, 00:57
Sie werden auch lachen! Vor dem Gebäude liegt ein Tröter in Stellung, der, zufälligerweise, zum Takt von Herrn Brevett prustet... sehr interessant.

 link  
 
monnemer - Sonntag, 13. Juni 2010, 10:01
Mit Fußball brachte ich das bisher nicht in Verbindung. Da kommen Dinge zusammen, die nicht zusammengehören.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 10:41
Eben. Haben wir 2006 so einen Lärm gemacht? Hätte der Blatter ja auch schulterzuckend lächeln können, sorry, das ist Kultur, ein bißchen Toleranz usw.

 link  
 
monnemer - Sonntag, 13. Juni 2010, 11:54
...wird Ihnen präsentiert von der Splatter Acoustics AG.

 link  
 
nnier - Sonntag, 13. Juni 2010, 11:52
Zu gerne hätte ich jetzt auf das Alphornlied von Insterburg & Co. verlinkt ("Ein Mädel, schön wie’s Alpenglüh’n, das liebt ich einst vor Jahr’n / Doch sie hat nicht mein Fleh’n erhört, sie ist zur See gefahr’n"). Es ist einfach ein Graus, ich gebe Ihnen vollständig recht.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 22:21
Grad kommt mir eine weitere Horrorvision: Vuzuluzza-Gruppen werden um die Weihnachtszeit die panflötenden "Indios" in den Fußgängerzonen verdrängen.

 link  
 
kristof - Sonntag, 13. Juni 2010, 12:14
Ach, was brauchen Sie schon den Ton? Das Spiel bekommt man ja auch nicht zu sehen vor lauter Wiederholungen und Zeitlupen. (Kack-WM bisher.)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 22:23
Eine Hornissen-WM. AxelK hat da einen interessanten Filter gefunden. Vielleicht mal mit Audacity rumspielen.

 link  
 
fraaantastic - Sonntag, 13. Juni 2010, 19:15
Meine Nachbarn scheinen das witzig zu finden. Ich höre Vuvus unter meinem Balkon. Klingt ein bisschen wie Elche zur Brunftzeit. Hilfe!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 22:25
Oha. Da heißt es Obacht walten zu lassen, nachher sind das Nachbarn, die sich aus Tröten ein Geweih geflochten haben und Frühling spielen wollen.

 link  
 
fraaantastic - Sonntag, 13. Juni 2010, 23:23
Soeben alle Türen und Fenster verrammelt. Inzwischen haben sie auch die Trommeln ausgegraben. Ich hoffe auf das baldige Ende des Deutschlandspiels. Vielleicht geh ich einfach vorsorglich mit Ohropax ins Bett.

 link  
 
kid37 - Montag, 14. Juni 2010, 00:27
Besser ist's. Es werden jetzt noch siegestrunkene Germanen durch die Wälder röhren.

 link  
 
fraaantastic - Montag, 14. Juni 2010, 19:18
Na wenigstens hats gestern dann noch deftig auf diese elefantösen Möchtegernbullen geregnet.

 link  
 
kelly mg - Sonntag, 13. Juni 2010, 21:49
Hat man damit nicht die Mauern von Jericho zum Einstürzen gebracht? Mal sehen, was diesmal dran glauben muss...

Den griesgrämigen, äh, ernsthaften Kommentar gibt's hier: http://unter-geiern.blogspot.com/2010/06/volker-hort-die-signale.html

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Juni 2010, 22:28
Es wird tiefere Gründe haben, das Hamburger Fanfest nicht in die Hafencity zu verlegen. Jetzt findet es vor dem Flakbunker statt, und der ist quasi unzerstörbar. (Das galt jedenfalls bis zur Erfindung der Voodooseelas.)

 link  
 
modeste - Mittwoch, 16. Juni 2010, 03:46
Oh. Ja.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:04
Lisa9 warnt.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:22
Zidane mit Recht!
Herr Giardino hat eines der letzten großen WM-Geheimnisse gelüftet.

 link