Geben Sie der Kunst die Hand

Früher wohnte ich noch genau gegenüber. Seit der Zeit habe ich die JAHRESAUSSTELLUNG schätzen gelernt. Skurilles, albernes, interessantes, dämliches, schönes, beeindruckendes, bewegtes, langweiliges und echt inspirierendes Zeug galore. Auch für kleinere Kinder ein visuelles Fest.


(Das Barbiezimmer gab es letztes Jahr)

Jahresausstellung 2004

Präsentation der Semesterarbeiten aus den Studiengängen Kunst, Architektur, Design und Visuelle Kommunikation/Medien.
Außerdem Aktionen, Performances, Cocktail-Bars, Kochsalon sowie andere Spektakel und Party am Eröffnungsabend ab 22 Uhr.

Donnerstag 08.07.2004 - Sonntag 11.07.2004
HfbK, Lerchenfeld 2, Averhoffstr. 38, Wartenau 16
Öffnungszeiten: tägl. 14–20 Uhr

Flanieren | 20:59h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fabe - Dienstag, 6. Juli 2004, 00:27
OT: merci beaucoup!
herr kid, seien sie bedankt für den mir gewährten link da! ich werde mich bemühen das in mich gesetzte vertrauen zu ähm dingsda, ehren sagt man wohl?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Juli 2004, 03:29
Gut. Ich frage dann jeden Abend ab.

 link  
 
fabe - Dienstag, 6. Juli 2004, 14:32
tun sie das
wenn ihn langweilig is...

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Juli 2004, 15:09
Langweilig oder nicht. Es ist mir eine höhere Pflicht. ;-)

 link