Jesus and Mary Grind

Ich muß es noch mal deutlich sagen. Dieser Song ist der Knaller. Wenn ich doch noch mal diesen Burlesque-Strip-Laden auf der Reeperbahn aufmache, läuft da nur so Zeugs, während sich üppige Damen ganz langsam und gefährlich bewegen.

(Edit: siehe Kommentare)

via Sweetmaker

Radau | 05:13h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lotk - Sonntag, 20. Juni 2004, 19:54
Dangerous moves
Wie bewegt man sich denn bitte gefährlich?
Ich glaube das möchte ich auch können...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 20. Juni 2004, 21:18
Jane Russell konnte das.

 link  
 
lady.death1 - Montag, 21. Juni 2004, 12:49
Das Lied geht nicht :O(((
*snief*
Nun kann ich Deine Begeisterung nicht teilen.

 link  
 
kid37 - Montag, 21. Juni 2004, 13:33
Stümpt. Mit Quicktime lädt es nicht. Aber mit "Rechtsklick - Speichern unter" kann man es runterladen und dann mit Realplayer oder Winamp hören.

(Anschließend muß man es natürlich sofort wieder löschen, ist klar.)

 link  
 
lady.death1 - Montag, 21. Juni 2004, 17:13
Jep.
Nu isses da.
Ich lösch es auch geleich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:O)

 link  
 
kid37 - Montag, 21. Juni 2004, 17:37
Vorbildlich.

(Und bewegen Sie sich schon, womöglich bloß mit ihrem flauschigen Duschhandtuch bekleidet, lasziv und gefährlich?)

 link  
 
sweetmaker - Montag, 21. Juni 2004, 22:06
meinten sie so etwas?

 link  
 
kid37 - Montag, 21. Juni 2004, 23:08
Naaa, zu aerobicmäßig. Zu sportiv, nicht lasziv. Das Video hat mich nur daran erinnert, daß ich endlich mal meinen Ringblitz ausprobieren sollte. Ich meinte eher so was wie hier (die Dame bewegt sich allerdings noch zuuu schnell und heißt auch nicht Bettie):


 link  
 
kopfherz - Dienstag, 22. Juni 2004, 00:21
aha *schnauf*
*ächz* ... ich übe ... *schnauf*

gefährlich ist es ja irgendwie ... zumindest für die bandscheiben ...

*lacht* ... und grüßt

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. Juni 2004, 00:49
Sehr schön. Weiterüben, Sie schaffen das! Sieht schon sehr gut aus. Ich stelle gerade für eine Art subversive Undergroundversion von Moulin Rouge eine Burlesque-Tanztruppe zusammen. Lady Death und Sie sind schon mal gebucht.

Gerade merke ich, daß obige Animation ganz wunderbar zum Song paßt. Also bitte, Player starten und mit Betty-Lookalike tanzen!

 link  
 
sweetmaker - Dienstag, 22. Juni 2004, 00:53
mir gfallt des ois!

 link  
 
yvonnesonne - Dienstag, 22. Juni 2004, 01:03
ich möchte mich beschweren: weder lied noch video sind von meinem rechner (einem mac! powerbook!) aus anzuhören/sehen. obwohl ich sogar schon in die hölle hinabgestiegen bin und mir wmp raufgeladen habe. was ist da los? ich will auch mitreden/tanzen/singen!

*seufz*

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. Juni 2004, 01:10
Fatal!
A geh, ein MAC. Na, dann muß ich's Ihnen erklären... ;-)

Die wunderbare Animation weiter oben sollten Sie aber sehen können?!? (Oder kann Ihr Gecko/Safari keine Gif-Animationen darstellen? Nicht daß Sie noch weiter ins Fegefeuer müssen und einen *schluck* IE installieren müssen? Mit Mozilla sollte es auch gehen...)

Wenn Sie sich den Song runtergeladen haben, geht es auch mit Quicktime (Quicktime/Open Movies/All files/convert).
Mit WMP geht es aber auch. Oder Realplayer.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. Juni 2004, 01:14
Herr Sweetmaker
Wenn ich morgen, sagen wir mal, fünf CDs kaufen will von dieser wunderbaren Ohrsäge, gibt es das auf'm Album, oder ist das wieder so was obskures, was es nur in diesem Internetz gibt?

 link  
 
sweetmaker - Dienstag, 22. Juni 2004, 02:09
nur obskur denk ich.
aber ich werd mal weiterfragen...

 link