Spooky



Meinen Maileingang finde ich gerade etwas unheimlich. < molamode >Ich kann doch nichts dafür!< /molamode > Fehlt nur noch, daß sich mein Haus als eine von Schrotkugeln durchlöcherte Bretterbude im Süden der USA entpuppt, in der ich mit meiner entstellten Familie seltsamen Hobbys nachgehe.

Nachher heißt es wieder, woaas, a Serienmörder? - er schien so ein harmloser, netter Nachbar, ich hatte den auch auf der Blogroll. Früher hätte man gleich ein Spiel daraus gemacht, poste spontan drei aufeinanderfolgende Betreffzeilen aus deinem Mailaccount, aber vielleicht gibt es das auch schon. Wir im Hinterwald der USA hinken ja immer ein wenig hinterher.

Wer übrigens eine Reise plant ins Land des Unheimlichen, mag dieser Karte folgen: Fire Walk with Me, eine Route quer durch Twin-Peaks-Land. (Um auch mal eine andere wegweisende US-amerikanische TV-Serie aus den - Achtung! - 90ern zu erwähnen.) Mehr solcher Reisen zu Filmlocations gibt es hier. Klopft aber nicht bei mir an, ich muß Fleisch sieden. Für ein Barbecue mit der glatzköpfigen Familie.

>>> Geräusch das Tages: Lydia Lunch, Spooky

Ausfallschritt | 18:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Sonntag, 26. Januar 2014, 01:25
Ach so. Schon wieder eine Krimiserie. Die gefühlt 37.

 link  
 
novesia - Sonntag, 26. Januar 2014, 08:45
Rosa Jumpsuit, weißes Oberhemd und Metzgergürtel. Wahrscheinlich eine 37 irgendwo da, wo der Superman sein "S" hat. Serienmörderhipsterstyle. - Ja, es wird langsam unheimlich hier bei Ihnen.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 26. Januar 2014, 17:39
Ich weiß auch nicht. Das war doch früher nicht so.

 link  
 
ana - Sonntag, 26. Januar 2014, 18:55
Bei mir geht es da weit langweiliger zu. Und obwohl ich selten via Internet kaufe, wollen so viele an mein Geld, selbstverständlich zu super ultragünstigen Konditionen. "Sale ...", "Frühbucherrabatt..", "Bis zu 70 % reduziert...", Last Minute...", Schlussverkauf nur bis zum..." ... Statt Fleischergürtel werden mir Unmengen von Schuhen angeboten, so als hätte ich einen riesigen Schuhtick wie Imelda Marcos.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 26. Januar 2014, 22:46
Für mein Kuriositätenkabinett benötige ich natürlich immer wieder kleidsame Gegenstände. So ein Gürtel machte sicher auch bei den modebwußten Kollegen Eindruck. Nun aber hängt der bei irgendeinem Auktionskonkurrenten am S-Haken.

Schuhe hat man nun aber wirklich nicht genug. Zum Glück gibt es für Männer nur ungefähr drei verschiedene Modelltypen. Sonst: ich = verloren.

 link  
 
ana - Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:59
Frauen haben da tatsächlich die größere Auswahl. Von daher gehören um die 37 Paare - so wie ich sie habe - durchaus zur weiblichen Grundausstattung. ( Mein Freund dagegen hat drei - ein Paar für den Winter, eins für den Sommer und eins für Frühling und Herbst. )

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Februar 2014, 03:56
Reicht nicht!

 link  
 
mark793 - Sonntag, 26. Januar 2014, 20:11
Hach ja, solche Tourplaner fürs gelobte Land des Zwillingsgipfels gucke ich mir ja auch immer wieder gerne an - fahre dann aber doch nicht hin. Vielleicht aus Angst vor Enttäuschung, wenn ich dort feststellen müsste, dass die Eulen doch sind was sie scheinen und das eigentlich Böse dort die Bundesbehörden sind und nicht dieser ominöse Bob, der vielleicht nur einem CIA-Projekt à la MK Ultra entsprungen war. Ach, hätten wir doch nur schon die X-Akten gekannt, als Special Agent Cooper im Dunkeln tappte, dann wären wir schneller dahinter gekommen, dass es wahrscheinlich eine Regierungsverschwörung war, die Laura Palmer das Leben kostete...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 26. Januar 2014, 22:49
Sicher ins Alberne durchkommerzialisiert. Aber wem will mans verdenken. Hätte ich einen Hermetischen Kiosk ich würde ja auch so Sachen wie Kid37-Weihnachtsmänner oder wie plattgefahren aussehende Hefeteilchen in Toter-Tier-Form anbieten.

Die Querverbindung bzw. Mulders frühere Karriere hatten wir hier ja schon mal. Darüber müßte noch genauer zu forschen sein. Vielleicht fahre ich doch mal hin.

 link  
 
mark793 - Sonntag, 26. Januar 2014, 23:14
Interessant wäre hierbei nicht zuletzt: Wie ist er den Frauenklamotten-Fimmel losgeworden?

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Februar 2014, 03:56
Ist der doch gar nicht. Aber Scully nahm das damals noch mit Humor.

 link  
 
cabman - Montag, 27. Januar 2014, 20:50
Das ist mir alles viel zu spooky und auch ein bisschen zu diversiv.
Ich hätte aber eine andere Frage, da bin ich vorneulich im schönen Winterhude und nach 4 Gläsern Rotwein draufgestürtzt: Sind Sie, Herr Kid, und ich, Herr Kid, wenn ich nur oft genug bei Ihnen kommentiere, Herr Kid, und Sie bei mir, Herr Kid, also sind wir dann Internetfreunde analog zu meinem ehemaligen Brieffreund Aljoscha aus der Ukraine?

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Februar 2014, 03:55
Wenn der so ein Happy-Go-Lucky-Typ ist wie ich, dann schon.

 link  
 
maphisti - Mittwoch, 29. Januar 2014, 02:01
's ist schon real unheimlich im Moment, Leute.

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Februar 2014, 03:54
Die Larissa schreit das alles weg. Auch eine Methode.

 link