Sonntag, 30. September 2007


Tango mit Mek Mortale

Wer sich fragt, was eigentlich der famose Herr Mek Wito so treibt, seit er aus Hamburg heraus durch ein Dimensionstor schritt und in der Hauptstadt landete - nun, die Antwort fällt leicht: Er macht tolle Sachen!

Er hat die Geschichte vom Tango Mortale wunderbar vertont und mit passenden Klängen unterlegt. Nachzuhören bei Blogread.

Vielen lieben Dank, ich bin sehr begeistert! Laßt uns einfach ganz viele verregnete, melancholische Sonntage haben.


 



Kiss Me, I'm Dying

Das glaubt mir wahrscheinlich auch kein Mensch: Ich würde Madonnas Ray of Light locker unter eines der besten Alben der letzten zehn Jahre einordnen.

Ist auch egal. Man kann eh nur einmal zwangseingewiesen werden. Und bald ist es ja schon elf Jahre alt.


Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Radau | von kid37 um 02:12h | 27 mal Zuspruch | Kondolieren | Link